<a href="/54-Spielen-die-Mondphasen-beim-Fasten-eine-Rolle.htm"><font class="weiss"><u>Zunehmender Mond</u></font></a>

Mondphase
05.12.2016

Zunehmender Mond


Vollmond in 9 Tagen
Neumond in 24 Tagen
User:

Passwort:

» NEUER USER
» Passwort weg?
» Zum Forum
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
NEUER USER?
Zum Forum
0
Kommentare

Großblättrige Stechpalme


botanisch: Ilex altaclerensis
Botanische Synonyme:Ilex x altaclerensis

Die Großblättrige Stechpalme ist eine Kreuzung aus der Azoren-Stechpalme und verschiedenen anderen Stechpalmenarten. Gezüchtet wurde diese immergrüne Stechpalmen-Art in England. Sie erreicht eine Wuchshöhe von ca. 15 Metern und eine Breite von ungefähr 10 Metern.





Tonias Wunschliste

Tonias Wunschliste



Produktempfehlungen

Gelbbunte Stechpalme


Gelbbunte Stechpalme

Sorte: Ilex x altaclerensis 'Golden King'

Dieser Großstrauch oder Kleinbaum ist eine der schönsten goldfarbenen buntlaubigen Ilex-Sorten. Die breiten, fast dornenlosen Blätter sind grün mit einem auffallend gelben Rand. Diese Sorte trägt einen männlichen Namen, ist aber weiblich ( Bekommt also Beeren). 3-5m hoch und breit aufgrund von langsamen Wuchs und Schnittverträglichkeit kann dieser Baum jahrzehntelang im Garten verbleiben.





Ilex-Stämmchen "Golden King"


Ilex-Stämmchen "Golden King"

» Ilex x altaclerensis 'Golden King'

Ein auffälliger Anblick und ganzjährig eine Zierde. Behält das ganze Jahr sein herrlich gold-grünes Blattlaub und wird über Monate von Beeren geschmückt! Für Ihr Gartenbeet oder auch imposant im Kübel.



Quellen und Weiterführende Literatur
» Bäume



0 Kommentare zu diesem Artikel




Dein Kommentar zu diesem Artikel
... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Name:
wird veröffentlicht


Deine E-Mail-Adresse*:
wird NICHT veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Benachrichtigung:
Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel

Berechne: zwei + sieben =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam





Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.



© 2003-2016 by heilfastenkur.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]