<a href="/54-Spielen-die-Mondphasen-beim-Fasten-eine-Rolle.htm"><font class="weiss"><u>Zunehmender Mond</u></font></a>

Mondphase
04.12.2016

Zunehmender Mond


Vollmond in 10 Tagen
Neumond in 25 Tagen
User:

Passwort:

» NEUER USER
» Passwort weg?
» Zum Forum
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
NEUER USER?
Zum Forum
0
Kommentare

Perserklee


botanisch: Trifolium resupinatum

Der Perserklee ist ein sogenannter Stickstoffsammler, weshalb er sich hervorragend als Gründünger-Pflanze zur Bodenverbesserung einsetzen lässt.

Die rosa-farbenen Blüten des Perserklees dienen als Nahrungsquelle für viele nützliche Insekten ... besonders Bienen lieben den honigartigen Duft der Blüten ... und auch das komplette Kraut wird gerne als Futterpflanze für's Vieh genutzt.

Andere volkstümliche Namen für Perserklee
Perser-Klee





Tonias Wunschliste

Tonias Wunschliste



Produktempfehlungen

Perserklee 1kg - Mega-Pack


Perserklee 1kg - Mega-Pack

» von Kiepenkerl

Perserklee ist eine altbewährte Gründüngungspflanze, die wesentlich zur Gesunderhaltung und Verbesserung des Gartenbodens beiträgt. Perserklee steigert die Qualität und Quantität von Folgekulturen wie Gemüse und Blumen.

Die kräftigen Wurzeln des Perserklees lockern den Boden und dank der zahlreichen Knöllchenbakterien an den Wurzeln, wird der Boden reichhaltig mit Stickstoff angereichert. Besonders dankbar für diese Vorkultur sind Pflanzen, die viel Stickstoff benötigen wie zum Beispiel Kohlsorten oder Porree.





Perserklee - 60 Gramm


Perserklee - 60 Gramm

» von Kiepenkerl

... der gleiche Perserklee wie oben, aber dieses Mal im 60-Gramm-Tütchen für das kleinere Blumenbeet ;-)






0 Kommentare zu diesem Artikel




Dein Kommentar zu diesem Artikel
... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Name:
wird veröffentlicht


Deine E-Mail-Adresse*:
wird NICHT veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Benachrichtigung:
Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel

Berechne: fünf + neun =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam





Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.



© 2003-2016 by heilfastenkur.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]