| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Krasser Gewichtsverlust, trotzdem weiterfasten?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo zusammen,
zusätzlich zu den Kreislaufproblemen, die ich in den letzten Tagen bekommen habe, musste ich heute feststellen, dass ich 4 Kilo abgenommen habe. Eigentlich wiege ich zwischen 63 und 65kg bei 1,81m Größe. Und das seit ich 16 Jahre alt bin. Bei meinem ersten Fasten hat sich daran auch nach 5 Tagen nix geändert. Jetzt, am 8. Fastentag des zweiten Fastens (zwischen beiden habe ich nur 2 Wochen pausiert) wiege ich plötzlich nur noch 59 Kilos. Wo ist denn der Rest bitte hin? Und was hat mein Körper da wohl bitte abgebaut? Muskeln? Gehirn? Meine Güte, das sind alles Sachen, von denen ich sowieso nie viel hatte!!!
Nein, im Ernst: Welche Sichtweise wäre in meinem Fall denn wohl die richtige; soll ich jetzt sagen: "Heißa!!! Jetzt geht's aber erst richtig los mit der Entgiftung, ich hänge noch 6 Tage dran!" oder eher "Oh-oh, das ist jetzt aber schon Raubbau an meinem Körper, was ich da mache. Ich stelle mal besser langsam auf Schonkost um..."
Oder gibt es noch eine schönere Lösung? Ich persönlich möchte schon noch die 2 Wochen vollmachen, bin da durch das Wiegen aber echt verunsichert.
der nix