| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Frage zur Damentleerung während der Fastenkur
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenAlso ich habe mal eine allg. Frage zum Darmentleeren. Heute ist mein erster Tag mit dem Fasten und habe auch gleich mit der Darmentleerung angefangen. Jetzt stellt sich mir aber dazu eine (wahrscheinlich doofe) Frage:
Darmentleerung sollte ja so jeden 2. Tag stattfinden. Nur wenn man keine Nahrung zu sich aufnimmt, funktioniert das dann denn die Fastenkur immer so glatt? Hat man dennoch einen ganz normalen Stuhlgang oder ist es mehr Flüssigkeit, die man ausscheidet? Da ich eh zu Verstopfungen neige habe ich Angst dass das mit der darmentllerung bei nicht so funktionieren könnte...
Dubai,
klicke bitte links auf dieser Seite den Link "Darmentleerung" an, dort findet sich eine praktikable Darstellung dessen, was man hierzu wissen sollte.
Alles Gute!
Gerold

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.