Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit? (ab morgen)

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 01.08.2005 um 07:57 Uhr
... hat Yazid geschrieben:
Yazid
Yazid
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo zusammen,

mache heute meinen Entlastungstag und werde morgen Entlerren.
Wer fastet noch mit? Plan ist ca. 7 bis 10 Tage, denn dann geht es in den Urlaub.
Gruß Yazid


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.08.2005 um 09:36 Uhr
... hat Milka geschrieben:
Milka
Milka
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallöle,
faste auch seit heute und hoffe es funktioniert wie beim letzten mal.Schön dass ich dieses Forum entdeckt habe, da gibt es wirklich viele Gute Tipps!!
Leider finde ich das Glaubersalz super eklig!!!!!!! Wie gehts Dir?
Gruß Milka


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.08.2005 um 11:55 Uhr
... hat Yazid geschrieben:
Yazid
Yazid
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hi, also ich mache mir Pffermintee mit Zitrone (1l) und tringe abwechseln ein Glas Wasser mit Glaubersalz, ein Glas Gfefferminztee...und höre mit Pfefferminztee auf. Kräutertee hab eich auch schon genommen, geht auch gut.
Dann stört es mich nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, das ich ziemlich schnell trinken kann


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.08.2005 um 13:12 Uhr
... hat Mandara geschrieben:
Mandara
Mandara
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo, ich werde auch ab morgen fasten.
Ich will das schon jahrelang gerne mal versuchen, und jatzt ist - dank Semesterferien - der richtige Zeitpunkt

Heute esse ich nur Gemüse und trinke viel Tee/Wasser, morgen fange ich dann richtig an zu fasten und zu entleeren.
Ich will versuchen, mit Sauerkrautsaft oder Buttermilch abzuführen, normalerweise habe ich keine Probleme mit dem Stuhlgang, ich hoffe, das geht dann auch ohne "härtere" Mittel bzw. Einlauf :-/


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.08.2005 um 14:47 Uhr
... hat Mandara geschrieben:
Mandara
Mandara
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Na, wie gehts euch denn so?

Mir ganz gut, hatte vorhin Bauchgrimmen und mir war etwas schlecht ( ich hätte nicht so viel Sauerkrautsaft trinken sollen *g*), aber nachdem ich mich dann ein bisschen hingelegt habe gehts mir jetzt grad richtig gut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.08.2005 um 17:42 Uhr
... hat sunmoonstars1 geschrieben:
sunmoonstars1
sunmoonstars1
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-08-01 11:55, Yazid wrote:
Hi, also ich mache mir Pffermintee mit Zitrone (1l) und tringe abwechseln ein Glas Wasser mit Glaubersalz, ein Glas Gfefferminztee...und höre mit Pfefferminztee auf. Kräutertee hab eich auch schon genommen, geht auch gut.
Dann stört es mich nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, das ich ziemlich schnell trinken kann





Hallo Yazid,
ich will ab nächsten Dienstag anfangen (Basenfasten)
das mit dem Tee ist eine gute Idee
werd ich auf alle fälle probieren
gruß marion


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.08.2005 um 17:43 Uhr
... hat sunmoonstars1 geschrieben:
sunmoonstars1
sunmoonstars1
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

[ Beitrag wurde editiert von sunmoonstars1 am 02.08.2005 um 17:45 Uhr ]

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-08-01 09:36, Milka wrote:
Hallöle,
faste auch seit heute und hoffe es funktioniert wie beim letzten mal.Schön dass ich dieses Forum entdeckt habe, da gibt es wirklich viele Gute Tipps!!
Leider finde ich das Glaubersalz super eklig!!!!!!! Wie gehts Dir?
Gruß Milka




hi milka,
ich bin auch neu hier u. finde es toll wie viele ideen und anregugnen man hier bekommt,
bis bald schöne zeit
gruß marion


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.08.2005 um 06:37 Uhr
... hat Yazid geschrieben:
Yazid
Yazid
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo zusammen,

nun ja, es ist eigentlich ganz gut angelaufen. Ohne Pfferminztee wäre das Glaubersalz aber nicht zu ertragen gewesen...
Auch mir ging es dann ziemlich im Bauch um, aber ab Mittag war es OK.
Bisschen Gelenk und Kopfschmerzen.
Heute fühl ich mich ziemlich gut, außer das ich wieder diese pelzige Zunge habe, trotz Zähneputzen etc, immer wenn ich gerade mal nichts tringe diese eigenartige Geschmack im Mund.
Was macht ihr da so?
Bis später Yazid


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.08.2005 um 13:20 Uhr
... hat Mandara geschrieben:
Mandara
Mandara
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hmm, das mit der Zunge hab ich auch, das is eigentlich im Moment auch das, was mich am meisten stört... ich putze mir oft die Zähne UND putze dabei auch die Zunge mit der Zahnbürste. Fühlt sich zwar komisch an, hilft aber.

Ansonsten gehts mir ganz gut , nur bin ich etwas schlapp, aber ich denke, das gibt sich noch... ich hab schon immer nen relativ niederigen Blutdruck, vielleicht sollte ich mal einen Schwarztee trinken, aber es geht momentan.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.08.2005 um 13:33 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihr Pelz-Zungen

habt ihr denn meine Tipps auf der Seite zum Thema "Mundgeruch" bereits gelesen? ... viele der Tipps helfen auch gegen das "komisch Gefühl" im Mund, selbst wenn es nicht stinken sollte

Mundgeruch

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum