Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Da stell ich mich doch mal vor...

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 10.08.2005 um 04:36 Uhr
... hat sonnenstrahl5 geschrieben:
sonnenstrahl5
sonnenstrahl5
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo, ich bin 44..ne ganz fröhliche eigentlich und hab ein kleines Problem sonst wär ich nicht hier gelandet. Ich bin vor 3 Jahren an einem Cushing Syndrom...Nebennierentumor operiert worden. Diese Dinger verursachen leider eine Stammfettsucht...nu ja.
Ich hab dann mittlerweile 63 kg abgenommen..aber leider immer noch jede Menge zu viel. Und das muß jetzt weg. Ich hasse meinen Bauch den ich schon über 25 Jahre mit mir rumtrage, der immer mehr wurde ohne das einer wußte wieso und weshalb. Aus diesem sind im Laufe der Zeit 5 Kinder *enthüpft*, zwischen 6 und 14... also ist hier manchmal der Alltag etwas turbulent und ich kriegs alleine grade nicht gebacken...also dacht ich mir guck doch mal obs ein Forum für Heilfasten gibt... und ihr wart die ersten die mir begegnet sind...die blaue Farbe war halt nett und da bin ich nun.
Ich brauch ein bisschen Unterstützung und zwischendurch mal Austauschen kommt einfach gut und vor allem gibts was zum dran halten. Irgendwem muß man ja erzählen können wenn die Kilos purzeln.
Ich faste übrigens nicht zum ersten Mal. Das ist aber schon lange Jahre her... kann mich gut erinnern wie gut das Gefühl dabei war. Aber da war ich eben noch solo und mußte auf niemanden Rücksicht nehmen.
Und nun gibts morgen Glaubersalz...und los gehts.
Ich freu mich erst mal über meinen Entschluss und das ich das Forum gefunden habe.
Liebe Grüße
sonnenstrahl5


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.08.2005 um 14:35 Uhr
... hat lasijo geschrieben:
lasijo
lasijo
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo Sonnenstrahl5,

auch ich habe schon 2-3 Mal gefastet und nun nach meinem 3. Kind ist es mal wieder dringend an der Zeit. Ich bin mal gespannt, ie lange ich es durchhalte. Momentan ist es erst der 2. Tag. Ich habe mir noch kein genaues zeitliches Limit gesetzt. Auf jedenfall sollten es 5 Tage sein. Ich hoffe, die familiäre Situation lässt es zu, dass ich es lange genug durchhalte. Zum Glück habe ich meinen Mann, der mich zumindest mental unterstützt. Trotzdem ist es ganz schön, wenn man sich mal austauschen kann.

Gruß
Lasijo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum