Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wiegen oder nicht wiegen...das ist hier die Frage

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 12.08.2005 um 14:01 Uhr
... hat sonnenstrahl5 geschrieben:
sonnenstrahl5
sonnenstrahl5
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo an Alle,
wie macht ihr das mit dem Wiegen in der Fastenzeit...
Nur einmal am Anfang..oder täglich..oder wie?
Ich selber steige mutig jeden Morgen auf die Waage... hab mir nen Zettel dazugenommen und liste quasi...die Kg...lach
Für mich ist das eine gute Methode weil sie mich erst mal jeden Morgen bestärkt das ich ein Held bin
Und weils bei mir eben nicht nur ums entschlacken geht ... und bis jetzt wars an jedem Tag eins....aber ist ja auch noch am Anfang und Wasser verschwindet schnell.
Ausserdem kann ich da sehen wann es beim Fasten nicht weitergeht und mich dann doppelt freuen wenn ich das auch wieder gepackt habe und die Pfunde purzeln.
Berichtet mal wie das bei euch so ist..
LG Marita


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum