| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Fastenbeginn 05.09., Entlastung 04.09.; zum 1. Mal, wer steht mir bei?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo!
Ich lese seit einigen Monaten mit großem Interesse die Beiträge im Forum. Nun fühle ich mich bereit, das Ganze einmal selbst in Angriff zunehmen.
Ich möchte meinen Körper von zuviel ungesundem Essen und Giftstoffen reinigen, leider bin ich eine "Süsse"
, um mich dannach auch gesund zu ernähren.
Also, wer fastet zur selben Zeit und würde mir beiseite stehen? Ich denke beim 1. Mal doch Beistand zu benötigen um es durchzustehen.
Zur mir: ich bin 28 Jahre alt, faste wie gesagt zum 1. Mal
bin 1,67m groß und wiege 62,5kg.
Das wars, LG Lady Sue
Hallo Lady Sue,
hatte ebenfalls vor, am 04.09. mit dem Entlastungstag zu beginnen. Wäre also zum Mitstreiten bereit.
Bin ein absoluter Fasten-Frischling- hatte vor, erstmal drei bis vier Tage durchzuhalten und dann weiterzusehen.
Hier mal meine "Maße":
26 Jahre alte Menschenfrau, 174 cm groß und 76 kg schwer(ich hoffe, hinterher nicht mehr ganz so viel).
Drücke Dir jetzt schonmal die Daumen, daß Du durchhälst.
Schlaf gut!

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.
Hallo!
Ich freue mich so schnell eine Mitfasterin gefunden zu haben. Die Anzahl der Tage will ich auch noch nicht festlegen, mal anfangen und sehen wie es mir geht. Wie hast Du die Darmreinigung geplant? Ich werde sie mit Glaubersalz durchführen
Wie heißt Du eigentlich? Wollen wir hier im Forum Kontakt halten, oder lieber per Email?
LG Lady Sue
Hallo Lady Sue!
Habe bereits am Donnerstag mit dem eigentlichen Fasten begonnen, unter einem anderen Thread.... Das Durchhalten ist auch nicht so schwer
Viel Spaß,
Martina
Hallo Lady Sue,
na? glabt alles gut am 3. Tag? Ich bin am 4. und nach einer kurzen Krise mit meinem Kreislauf Ende Tag 2 / Anfang Tag 3, geht es mir hervorragend.
Drücke Dir die Daumen, dass es gut klappt!
Liebe Grüße von Roland an Tag 4
Hallo Leute!
Habe 3 Tage gut durchgestanden, bin fürs erste Mal sehr zufrieden. Heute mittag habe ich das Fasten mit Obst gebrochen.
Fühle mich gut und habe das Gefühl mir etwas gutes getan zu haben.
Also bis zum nächsten Mal
vlg Lady Sue