Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart ab morgen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 22.09.2005 um 20:33 Uhr
... hat Steffi geschrieben:
Steffi
Steffi
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Guten Abend zusammen.
Habe vor, ab morgen einen Neuanfang in Punkto Heilfasten zu machen. Habe vor Kurzem schon mal 3 Tage gemacht (das war mein erstes Mal Fasten) dann aber aufgehört, weil ich gemerkt hab, dass ich da konzentrationsmäßig mit der Prüfungsvorberitung nicht vorankomme...manche Leute meinten eh, ich solle fürs Erste nur mal 3 Tage machen, dann mal 5, dann 7, usw.
Strebe jetzt also (mal wieder) 5 Tage an...macht wer mit? Würde mich freuen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.09.2005 um 09:51 Uhr
... hat tanja9185 geschrieben:
tanja9185
tanja9185
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Steffie,

habe vor morgen anzufangen. Können uns ja dann gegenseitig austauschen mit den erfahrungen. ist mein "erstes mal"

Gruß Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.10.2005 um 16:37 Uhr
... hat maika geschrieben:
maika
maika
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

hallo alle zusammen!!

Heute mache ich obst-tag, und ab morgen geht es dann richtig los!! hoffe das ich es dieses mal richtig machen werde, hab beim ersten mal nicht richtig gefasstet, hab am abend immer eine kleinigkeit gegessen... es ist auch ziehmlich schwer und hatte nicht genuegend willenskraft, hoffe aber dass ich dieses mal es auch komplett durchziehen kann. ich will 40 tage fasten, um ungefaehr 10-15 kg abzunehmen.

ich hoffe ihr koennt mir kraft und mut spenden!!!! ich will es diesmal mir selbst beweisen koennen!!!

freu mich auf eure hilfe!!!

bussi,

carmen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.10.2005 um 10:13 Uhr
... hat Heike geschrieben:
Heike
Heike
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hallo Carmen,

ich hab mich nach kurzer Bedenkzeit entschlossen, ab morgen mit Dir gemeinsam zu fasten.Ich habe bereits 2x je eine Woche gefastet und es hat ganz gut geklappt.Nun versuch es auch mal etwas länger .Nach und nach haben sich auch schon wieder einige schlechte Eßgewohnheiten eingeschlichen, die will ich mir damit auch gleich wieder abgewöhnen.Also dann...packen wir es an.( hoffentlich )

Lieben Gruß Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.10.2005 um 10:54 Uhr
... hat HibbelUlli geschrieben:
HibbelUlli
HibbelUlli
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

hallo, ich bin dabei.... Dann wünsche ich uns mal viel Erfolg..

LG Ulli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.10.2005 um 10:55 Uhr
... hat HibbelUlli geschrieben:
HibbelUlli
HibbelUlli
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

hallo, ich bin dabei.... Dann wünsche ich uns mal viel Erfolg..

LG Ulli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.10.2005 um 19:22 Uhr
... hat Eni geschrieben:
Eni
Eni
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Zusammen,

habe für mich beschlossen ab dem 16.10. mit dem Heilfasten zu beginnen.
Für mich ist es jetzt das 6 mal. Ich faste regelmäßig im Frühjahr und im Herbst. Diese mal möchte ich es für 12 Tage versuchen. Wäre schön, wenn ich mich mit anderen Heilfastern in dieser Zeit über das momentane Befinden austauschen kann.

Eni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2005 um 09:50 Uhr
... hat Kitty geschrieben:
Kitty
Kitty
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Hallo Eni,

ich bin dabei - wollte es auch ab Sonntag noch einmal versuchen. Im Frühjahr habe ich es 1 Woche durchgehalten und der Erfolg waren 8 Kilo. Diesmal möchte ich es auch länger versuchen und wage dann mit Dir die 12 Tage.
Wir können uns ja dann austauschen und ermutigen. - Freu' mich auf jeden Mitstreiter - motiviert irgendwie

Gruß Kitty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2005 um 10:40 Uhr
... hat mazlum00 geschrieben:
mazlum00
mazlum00
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

GUTEN MORGEN!

Ich Faste auch ab Morgen und möchte so lange Fasten das ich um die 70 Kg - 72 Kg bin. Ich habe Zeit!

Ich bin 1.70 gross und leider 87 Kg. Die ich durch die Schwangerschaft zugenommen hab.
Würde gerne wieder zwischen 65 -70 Kg Wiegen.

Ich fühle mich sehr unwohl mit meinem Gewicht... bin öfters depressiv. Könnte den ganzen Tag heulen... doch die Beherchung!
Habe schon mal 2 Wochen gefastet und damit abgenommen.

Ich denke mal um 15 Kg abzunehmen brauche ich ca 40 bis 50 Tage.

Werde ab Morgen mit Wasser, Tee Fasten .... und wenn ich sehe das ich mich Schwach fühle .... werde Vitamintabletten nehmen!

Drückt mir die Daumen und ich drücke euch die Daumen!

WÜNSCHE UNS ERFOLGREICHE ABNEHM TAGE!

Mazlum00


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2005 um 10:43 Uhr
... hat mazlum00 geschrieben:
mazlum00
mazlum00
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

HALLO MAIKA!

Darf ich fragen wieviel du wiegst und wie gross du bist?

Mazlum00


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum