Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Start am05.10. Wer macht mit?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 25.09.2005 um 09:22 Uhr
... hat katl geschrieben:
katl
katl
... ist OFFLINE

Hallo zusammen,

ich möchte in anderthalb Wochen das Fasten nochmal starten. Brauche immer etwas länger, um mich darauf vorzubereiten. Und habe diesmal wieder gute Voraussetzungen, durchzuhalten, denn ich fahre mit den Kiddies für eine Woche zu meinen Eltern in den Wilden Süden runter.
Würde mich über Mitstreiter freuen.

Liebe Grüsse
Katja

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 25.09.2005 um 16:35 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Hallo Katja!

Also ich wollte ja vor 2 Wochen schon beginnen - bin leider krank geworden und habe es somit verschoben.
Habe aber heute schon begonnen und somit den ersten Tag hinter mir.
Habe aber vor länger zu fasten, also könnten wir dann gemeinsam weiterfasten, wenn Du Lust hast.
Bin heute so müde. Schätze das liegt daran, das ich die halbe Nacht nicht geschlafen hab, weil meine Kinder so unruhig waren.
Also dann
bis bald
Priska

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 30.09.2005 um 01:29 Uhr
... hat Magda geschrieben:
Magda
Magda
... ist OFFLINE

hallo,
ich bin Neuling im Forum und ganz ohne Erfahrung. Habe vor 2 Wochen meine erste Fastenkur beendet. Ging supergut und ich fühlte mich wohl dabei. Leider habe ich zu früh aufgehört. Möchte am Montag wieder anfangen.
Wer hat Erfahrungen damit, wenn man so schnell hintereinander fastet. Mein Arzt sagt, man dürfe nur 2x im Jahr Fastenkuren machen.

am 30.09.2005 um 13:04 Uhr
... hat Nela geschrieben:
Nela
Nela
... ist OFFLINE

Ich bin dabei! Ab 3.10. mach ich zwei Entlastungstage, ab 5.10. 7 Fastentage und anschließend 3 bis 4 Aufbautage!

Es ist mein allererstes Fasten!

LG
Nela

am 30.09.2005 um 14:14 Uhr
katl
katl
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von katl am 30.09.2005 um 14:15 Uhr ]

Hallo zusammen,

na, dann freu ich mich jetzt schon auf Donnerstag!!!!!
Das wird bestimmt wieder eine ganz intensive Zeit
*freu*

bis denne, liebe Grüsse
Katja

PS: Ich werd Mittwochabend wohl mit Riz abführen/ einsteigen, danach dann mit Krautsaft, Tee, Wasser, Brühe.
Momentan ess ich grad(ziemlich viel) Vollkornbrot mit Honmig frisch vom Imker und Bohnen, Bohnen, Bohnen(mit Kräuterbutter)
Schokolade macht mich überhaupt nicht mehr an.
Hoffentlich bleibt das so

Hallo Priska,
bist Du noch feste dran?

am 30.09.2005 um 15:03 Uhr
... hat SunnyBO geschrieben:
SunnyBO
SunnyBO
... ist OFFLINE

Hallo , hier SunnyBO,
der 5.10., das ist ein guter Termin. Nach einer Zeit der Krankheit und vieler Medikamente tut mir ein erneutes Heilfasten bestimmt gut. Außerdem wäre ein bisschen Abnehmen auch sehr willkommen.
Eine Wohe ganz sicher, wenns länger klappt, um so besser.
Bis dann
SunnyBO

am 01.10.2005 um 13:15 Uhr
katl
katl
... ist OFFLINE

Hallo Sunny,

ca. eine Woche hab ich auch vor, evtl moch bis zum darauffolgenden WE, aber das muss ich dann sehen.

bis dahin lieben Gruss
Katja

Und gute Besserung weiterhin!!!

am 04.10.2005 um 20:17 Uhr
... hat zorabande geschrieben:
zorabande
zorabande
... ist OFFLINE

Hallo, habe mich heute Mittag gar nicht vorgestellt. Das hol ich jetzt mal nach:
Also, ich bin Tina, fast 26 und möchte morgen zum ersten Mal fasten.Heut ist Entlastungstag und mir gehts ganz gut. Freu mich auf die folgenden Tage, hab aber auch n´bisschen Schiss, nicht durchhalten zu können bzw in Heisshungerattacken zu fallen. Naja, mal schauen, was das so gibt.
Melde sich doch mal jemand, der morgen auch beginnt.
Schönen Gruß aus dem Münsterland!!

am 04.10.2005 um 21:17 Uhr
... hat Trilo geschrieben:
Trilo
Trilo
... ist OFFLINE

Hallo Ihr )

bin dabei, in der Mitstreiterrunde.
Mein momentanes Ziel: 2 Wochen. Wenn ich was dranhängen kann, umso besser.

Wünsche Euch allen einen *unschwierigen* Start.

Beste Grüsse
Trilo

am 04.10.2005 um 23:07 Uhr
katl
katl
... ist OFFLINE

Hallo Ihr,

hmm, solangsam gehts echt dagegen.....
hab gestern nachmittag schonmal RiziOSaft eingenommen(ohne Fasten) - allerdings NICHT auf leeren Magen, was zur Folge hatte, dass ich die halbe Nacht Bauchgrummeln hatte und ich dann endlich endlich um halb vier heute morgen aufgeschreckt aus meinem traumlosen Halbschlaf und zur Toilette rennen konnte;-(
Naja, danach ging es mir dann wirklich viel viel besser))))))))
Bin ja eigentlich auch so ein kleiner Rizifan

Ich hab noch keine Ahnung, was ich morgen zum Entlastungstag mache.....
viel Gemüse vielleicht....Bohnen?
Naja, mal sehen, auf was ich so Lust hab
schlaft gut, schöne Nacht wünscht euch
Katja

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum