Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hallo, könnte heulen, bin gestern an meinem 13.Tag schwach geworden......

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 25.09.2005 um 10:30 Uhr
... hat Biggi71 geschrieben:
Biggi71
Biggi71
... ist OFFLINE

Hallo,
hab nun 12 Tage super durchgestanden. Aber gestern war ich so deprimiert und fertig das ich auf einer Feier gegessen haben und 2 Gläser Cola getrunken habe. Hätte danach heulen können. Mache aber heute weiter und werde heute nachmittag mit Glaubersalz abführen um zu hoffen das das essen von gestern abend wieder rauskommt. Das schlimmste ist ich hatte eigentlich gar kein Hunger und trotzdem habe ich gegessen. Heute geht es mir ausser dem schlechten Gewissen gut, und ich verspüre auch gar keinen Hunger.
Ich denke nicht das es schon Zeit ist das Fasten zu beenden, möchte mit Andreas gerne die 26 Tage schaffen.
Und nun warte ich auf eure Kommentare sagt mir Eure Meinung dazu.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Gruss Biggi

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 25.09.2005 um 12:45 Uhr
... hat Clause geschrieben:
Clause
Clause
... ist OFFLINE

Hallo Biggi,

finde ich schade. Ganz besonders die Tatsache, dass ausgerechnet auch noch Cola im Spiel war. Ein Getränk, welches bei gesundheitsorientierten Menschen ganz klar auf die rote Liste gehört.

Da ich kein Fachmann bin, kann ich nicht sagen, ob es nun schlau ist, jetzt extra schnell mit Glaubersalz abzuführen, halte es aber aus meiner persönlichen Sicht für keine gute Idee, weil ich es als ungesund einschätze.

Alles Gute,
Clause

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 25.09.2005 um 14:55 Uhr
Biggi71
Biggi71
... ist OFFLINE

Hallo Clause,
danke für deine beiden Antworten. Nun ja ich denke schon das ich die Cola ganz weg lassen sollte erst recht gestern. Nur vor meinem Fasten habe ich nur Cola getrunken nichts anderes und davon bestimmt 2 Liter oder mehr pro Tag. Gestern ist es mir von der Cola sehr schlecht geworden und ich wünschte ich hätte gestern den Tag stärker durchgestanden.
Heute fällt es mir nicht schwer weiter zumachen. Zu sehr habe ich mein Ziel vor Augen nicht nur die Gewichtsabnahme sondern auch endlich gesund zu leben.
Denke das es ab Montag auch alles wieder ruhiger bei mir wird, hab drei Kinder im Alter von 3 J., 8J. und 16 Jahren, und wenn ich morgen alle in Schule und Kindergarten habe und mein mann ist zur Arbeit dann komm ich auch ein wenig zur Ruhe. Möchte anfangen mit schnellen Gehen und das geht für mich am besten wenn ich es morgens in Ruhe mache.
Liebe Grüsse Biggi

am 25.09.2005 um 16:25 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-09-25 14:55, Biggi71 wrote:
Hallo Clause,
danke für deine beiden Antworten. Nun ja ich denke schon das ich die Cola ganz weg lassen sollte erst recht gestern. Nur vor meinem Fasten habe ich nur Cola getrunken nichts anderes und davon bestimmt 2 Liter oder mehr pro Tag. Gestern ist es mir von der Cola sehr schlecht geworden und ich wünschte ich hätte gestern den Tag stärker durchgestanden.
Heute fällt es mir nicht schwer weiter zumachen. Zu sehr habe ich mein Ziel vor Augen nicht nur die Gewichtsabnahme sondern auch endlich gesund zu leben.
Denke das es ab Montag auch alles wieder ruhiger bei mir wird, hab drei Kinder im Alter von 3 J., 8J. und 16 Jahren, und wenn ich morgen alle in Schule und Kindergarten habe und mein mann ist zur Arbeit dann komm ich auch ein wenig zur Ruhe. Möchte anfangen mit schnellen Gehen und das geht für mich am besten wenn ich es morgens in Ruhe mache.
Liebe Grüsse Biggi

Biggi,

Coca-Cola hat einen Zuckergehalt von 11 Prozent, damit kannst Du bei dessen Genuß nur aufgehen und Deine Mühe mit dem Fasten könnte - zumindest teilweise - vergeblich gewesen sein.

Viel Freude mit Deinen drei Kindern und alles Gute!
Gerold

am 25.09.2005 um 16:37 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Hallo Biggi!

Das tut mir leid, das Du gestern schwach geworden bist. Ich kann das gut nachempfinden. Man ist da total frustriert. Mir ist es auch schon so ergangen.
Auch ich wollte gleich wieder weitermachen, nur bei mir ist das daneben gegangen. Ich hab mir dann so einen Druck gemacht, das gar nix mehr gegangen ist. Vielleicht ist es besser, wieder etwas Zeit vergehen zu lassen, versuchen das Gewicht zu halten und später nochmals versuchen?

Alles gute
Priska

am 25.09.2005 um 17:12 Uhr
... hat emnuela geschrieben:
emnuela
emnuela
... ist OFFLINE

Hallo Biggi!

Ich wollte Dir nur sagen, dass ich mit Dir leide. Das ist echt ein S....ßgefühl. Aber laß den Kopf nicht hängen und bleib dran!!! Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, wenn Du erstmal ein wenig Zeit für Dich hast.

Viel Erfolg!
Manu

am 25.09.2005 um 19:09 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Hallo Biggi,

Mensch das ist ja echt blöde. Ich fand das echt gut jemanden zu haben, der die gleiche Zahl an Fastentage hat. Ich kann das aber gut nachvollziehen, dass wenn man echt Frust hat einem so etwas passiert. Kopf hoch, ich glaube aber auch, dass es vielleicht besser ist und etwas wartet, um dann noch einmal zu fasten. Ich denke auch, man sollte es nicht mit aller Gewalt versuchen.

Alles Gute und ich denke man liest sich.

Andreas

am 26.09.2005 um 06:43 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Biggi,

was geschehen ist, ist geschehen, daran vermag man nichts mehr zu ändern, Deshalb: Wage einen Neuanfang, indem Du all das Zeug, von dem Du weißt, daß es Dir nicht gut tut, aus Deinem Körper wieder herausholst: Ersetze Dein Frühstück einfach durch den Rizinusöl-Trank, ob mit heißer Milch oder mit gekühltem Orangesaft, bleibt sich gleich. Du wirst staunen, was alles an Gift (sowohl materiell als auch geistig) Deinen Körper verlassen wird; und das tut gut.

Zögere nicht, sondern pack's an!
Gerold

am 26.09.2005 um 07:25 Uhr
Biggi71
Biggi71
... ist OFFLINE

Hallo Gerold,
ja ich versuche es neu. Möchte gar nicht essen sondern weiter fasten. Werde mir gleich das Öl in der Apotheke besorgen und es morgen früh nehmen. Werde dann berichten was passiert ist. Ich bin immer noch ziemlich fertig das ich so schwach geworden bin. Aber wie gesagt was geschehn ist ist geschehn. Man kann es nun auch nicht ändern.
Gruss Biggi

am 26.09.2005 um 09:34 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Hallo Biggi,

du hast ja echt Kampfgeist, finde ich gut. Also begleitest du mich noch eine Weile?

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Alles Gute

Andreas

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum