| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Hallo !
Heute ist mein 3. Fastentag und ich habe seit gestern Schmerzen im Nierenbereich, aber nur auf der linken Seite. Oder könnte es die Leber sein? Sorry, ich hab da echt keine Ahnung von.
Ich faste mit Wasser, Tee und einem Glas Saft am Tag. Ich trinke ca. 3 Liter am Tag und das sollte auch genug sien, oder?
Weiss jemand woran das liegt und was ich dagegen tun kann?
Im übrigen lasse ich den Saft wohl ab morgen weg. Ich kriege so ein Magenknurren davon......
Gruss
Steffy
Hallo Steffi,
auf die Frage nach den Schmerzen in der Nierengegend habe ich vor einiger Zeit leider keine Antworten bekommen.Mir geht es in den ersten Tagen nämlich nicht anders.Hab mir deshalb Gedanken gemacht.Bin sehr gespannt ob jetzt eventuell jemand was dazu sagen kann.Gute Besserung!
LG Heike

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.
Ich werde es nachher mal mit einem Kirschkernkissen versuchen.
Was sind denn diese Leberwickel? Wie geht das denn? Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass ich die nicht mache?
Das Ding ist halt auch, dass ich normal arbeiten gehe und fast den ganzen Tag sitze (Büro).
Mal schaun........
Steffy
Hallo Steffy,
habe das gleiche Problem, jetzt auch am 3-ten Tag...
Keine Ahnung, woran es liegt und was man dagegen machen kann.
Gruss, Lux
[ Beitrag wurde editiert von steffy-h am 30.09.2005 um 10:06 Uhr ]
Schade, dass von den Fasten-Profis keiner einen Rat hat.
Da die Schmerzen jetzt seit 3 Tagen anhalten, werde ich wohl morgen das Fasten abbrechen, da ich meinem Körper nicht schaden will.