Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: dringende frage wegen dem grundumsatz

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 12.11.2005 um 12:10 Uhr
... hat sophi geschrieben:
sophi
sophi
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

HALLO!!!!!
heut ist mein erster aufbautag nach 9 tagen fasten.
mir fällt das essen nach dem fasten(hab schon öfter gefastet)meist rechtschwer.
ich baue noch langsamer und mit weniger essen als angegeben auf.wird durch zuwenig essen der grundumsatz gesnkt??hab ich die möglichkeit den grundumsatz in der aufbauzeit zu steiger??wenn ja wie?
oder ist das nicht schlimmwenn mandie ersten tage ur obst und jogurt und leinsamen ist??
würde mich echt überbaldige atwort sehr freuen!!
ein wunderschönes wochenende an alle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.11.2005 um 12:44 Uhr
... hat Melf geschrieben:
Melf
Melf
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Sophi!
Ich glaube sobald der Magen/Darm wieder etwas zu verdauen hat, arbeitet er auch wieder auf normalem Niveau. Klar, es wird dir schwerfallen nach tagelanger reduzierter Kost ein fettiges Menü zu verdauen, aber die Peristaltik ist wieder voll im Gang.
Es ist auf jeden Fall besser weniger zu essen und langsamer aufzubauen als zu schnell - wenn dir dein Körper sagt dass es für ihn so angenehmer ist unbedingt weiterführen!
Wegen dem grundumsatz: Ein bisschen was kommt durch die wieder aufgenommene Magen/Darm-Bewegung, den Rest (die vielleicht müder gewordenene Muskeln) kannst du durch Sport wieder "aktivieren" und weiter ausbauen. Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Katrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum