Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich möchte bis zum 30.11. fasten - heute ist mein 7.Tag - macht noch jemand mit ?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 22.11.2005 um 17:02 Uhr
... hat cara geschrieben:
cara
cara
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo,
ich bin schon 7. Tage eisern - ich würde gerne mit Gleichgesinnten....leiden.... Erfahrungen austauschen....oder einfach nur plaudern !

Unter meinem Thema: Auch ich will fasten.....bin ich jetzt leider ganz alleine !

Dort habe ich auch schon eine ganze Menge von mir erzählt.
Also, ich würde mich freuen, wenn mich jemand die restliche Zeit "begleiten"möchte.

Schönen Abend an alle Fastenden !!!
Cara


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.11.2005 um 23:39 Uhr
... hat Jedimaster geschrieben:
Jedimaster
Jedimaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hi Kara,
so ganz alleine bist Du nicht, ich bin zwar im 18 Tag habe aber noch langen weg von mir, ich macze am 18 Dezember Schluss, dh. nach 6 wochen. So lange habe ich noch nie gefastet, es war mal 5 wochen. Ich faste regelmäßig seit Jahren und kann jedem emphelen.
Gruss


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.11.2005 um 23:40 Uhr
... hat Jedimaster geschrieben:
Jedimaster
Jedimaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hi Kara,
so ganz alleine bist Du nicht, ich bin zwar im 18 Tag habe aber noch langen weg von mir, ich macze am 18 Dezember Schluss, dh. nach 6 wochen. So lange habe ich noch nie gefastet, es war mal 5 wochen. Ich faste regelmäßig seit Jahren und kann jedem emphelen.
Gruss


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.11.2005 um 06:50 Uhr
... hat katl geschrieben:
katl
katl
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo Cara,

ich schliesse mich Dir auch an.
Bis später,

liebe Grüsse
Katja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.11.2005 um 08:03 Uhr
... hat cara geschrieben:
cara
cara
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo Jedimaster !

Respekt - eine beachtliche Leistung !

Ich habe gelesen, wie viel du schon abgenommen hast, ist der Wunsch an Gewicht zu verlieren der Hauptgrund deines Fastens?
Heute morgen bin ich ein bisschen schwach auf den Beinen - habe gestern zu wenig getrunken - vielleicht liegt es daran.
Geht es dir an allen Tagen gleich - hast du schon mal so was wie "Fasteneuphorie" gespürt und nach welcher Methode fastest du?
Ich bin ja vielleicht neugierig, - was? - aber so ein "alter Fastenhase" da drängen sich viele Fragen auf - ich hoffe es stört dich nicht !

Ich würde mich freuen wieder von dir zu hören!
Cara

Kleiner Hinweis: Ich schreibe mich C ara - im Forum gibt es aber auch auch eine K ara - nur um Verwechslungen zu vermeiden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.11.2005 um 08:15 Uhr
... hat cara geschrieben:
cara
cara
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo Katja,

das ist klasse - ich freu mich!

Bis bald
Cara


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.11.2005 um 14:37 Uhr
... hat Caro geschrieben:
Caro
Caro
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo, liebe Cara und Mitstreiter,

habe am 17.11. angefangen (nach 2 Fehlstarts) und bin noch dabei. Ich wollte eigentlich mindestens 21 Tage schaffen, mir fällt es aber diesmal ehrlich gesagt sehr schwer, durchzuhalten. Auch habe ich dem Gefühl nach noch nicht allzuviel abgenommen (wiege mich erst zum Schluß).
Wäre schön, von Euch etwas motiviert zu werden.
Auf alle Fälle gehöre ich, wenn ich mich recht entsinne auch in Deine Altersklasse, liebe Cara.

Also, wenn ich bei Euch willkommen bin... weiter bis zum nächsten Tag!
Gestern abend hatte ich noch die besten Vorsätze, aber wenn ich jetzt so an Stollen denke...???

Tschüss bis bald
Caro


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.11.2005 um 16:08 Uhr
... hat cara geschrieben:
cara
cara
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo Caro,
na klar bist du willkommen !

Das du nach 2 Fehlstarts erneut begonnen hast finde ich Klasse - das würde ich sicherlich nicht schaffen.
Es wird mit der Zeit immer einfacher - ich habe wirklich weder Hunger noch Appetit - ich koche mehrmals täglich für meine Familie, probiere Rezepte aus die ich schon immer mal machen wollte und freue mich wenn es ihnen schmeckt und dazu löffele ich meine Brühe oder trinke Tee! Alles kein Problem.

Ich melde mich morgen wieder !

Mach weiter - es lohnt sich - und Stollen schmeckt ja bekanntlich besser wenn er länger liegt !!!

LG Cara


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.11.2005 um 21:08 Uhr
... hat Ecki2 geschrieben:
Ecki2
Ecki2
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Cara,

Caro, Kara, Cara - wo ist Cora? Das ist ja ein lustiger Treat.
Klinke mich noch mit ein, wenn Ihr nicht's dagegen habt. Habe heute meinen 6. Tag und will ca. 2 Wochen fasten, also auch bis ca. 30.11.
Mache Fasten nach Ecki - Richtung Buchinger fasten, die ersten Tage nur Tees und Wasser und Gemüsebrühe, ab dem 5. Tag bis 0,2 l Saft, manchmal Buttermilch, natürlich alles stark verdünnt mit Wasser, unter Beachtung ger einschlägigen Fastenregeln - Darmentleerung, Flohsamen, Leberwickel, Bewegung, etc. Faste auch schon seit vielen Jahren mehr oder weniger regelmäßig.
Schönen Abend noch und liebe Grüße!
Ecki


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.11.2005 um 08:02 Uhr
... hat cara geschrieben:
cara
cara
... ist OFFLINE

Beiträge: 24



Guten Morgen Ecki und herzlich Willkommen !
Schön, das du dabei bist !

Ich habe festgestellt, das ich auch nach "Ecki" faste. Ich habe zunächst nur Tee, Wasser und Gemüsebrühe getrunken, dann kamen, genau wie bei dir, am 4.Tag noch Säfte (nur ein Glas) dazu - morgens ein wenig Buttermilch - allerdings keine Flohsamen. Den Leberwickel habe ich immer vor dem "insbettgehen" gemacht, aber da mein Sohn mit der Wärmflasche fangen gespielt hat, muß ich nun darauf verzichten.

Ja und das mit den Namen - ich habe mich für Cara
entschieden, weil das übersetzt "lieb" heißt - und das paßt doch
so gut zu mir.
Das es hier so viele ähnliche Namen gibt, wußte ich da noch nicht.

Laß von dir hören !

Jedimaster.....Katl.....Caro....wie geht`s euch ?

Ich wünsche allen einen wunderschönen Fastendonnerstag !

Cara


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum