Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 3.Fastentag!!Kreislaufproblem

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.01.2006 um 12:41 Uhr
... hat Feli geschrieben:
Feli
Feli
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo
Heute ist mein 3. Fastentag und mir geht es schon seit gestern wirklich schlecht. Ich faste nun das dritte mal,aber so schlecht wie diesmal ging es mir bei den letzten Malen nicht.Bei meinem Fasten darf ich nur Wasser und Kräutertees trinken. Also auch keine Vitaminsäfte um den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen.Aber noch schlimmer als das Schwindelgefühl finde ich, dass ich immer das Gefühl hab dass mich meine Beine nicht mehr Halten können,die kommen mir wie Butter vor.Und in meinen Armen verspüre ich auch keine Kraft,wenn ich meine Teetasse halte,habe ich schon Angst ,dass ich sie fallen lassen muss.Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps,wie das wieder vorbei geht??????
Ich würde mich sehr über Antworten freuen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2006 um 12:44 Uhr
... hat WALLABY geschrieben:
WALLABY
WALLABY
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

wie bilbo und tonia schon an anderer stelle geschrieben haben, versuch es mal mit einem teelöffel honig pur ... das sollte den kreislauf wieder in schwung bringen ... und sonst sei nicht so hart zu dir selbst und gönn dir mal eine tasse brühe oder wenigstens einen fruchtsaft ...

lg
manu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.01.2006 um 22:09 Uhr
... hat woofwoof geschrieben:
woofwoof
woofwoof
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Ja, genau. Fasten muss ja nicht im Stress ausarten. Ein Schälchen Brühe oder Suppe ohne Einlage wird somit zum "Highlight des Tages"
Hebt die Laune und das Wohlbefinden ganz ungemein

Grüße
TOm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.01.2006 um 20:19 Uhr
... hat Feli geschrieben:
Feli
Feli
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Danke mit dem Tipp "Honig",mir gings dann gleich besser...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum