Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart 01.01.06 ist noch jemand da?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 18.01.2006 um 12:39 Uhr
... hat sonnenstrahl geschrieben:
sonnenstrahl
sonnenstrahl
... ist OFFLINE

Beiträge: 38


Hallo,

mein Fastenstart war der 01.01.06 geplant ist bis Februar.Ist noch jemand da der auch so lange fastet?

Bei mir läuft es super,habe nur seit gestern etwas Probleme mit dem Kreislauf.Darf halt einfach nicht so schnell ausstehen *g*

Grüßle,
Sonja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2006 um 22:31 Uhr
... hat woofwoof geschrieben:
woofwoof
woofwoof
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Servus Sonja!
Hab auch am 1.1. angefangen .. demnachist heute unser 18. Fastentag.
Mein Ziel ist bis zum 28. 01.
Kreislauf ist soweit ok, nur beim Aufstehen nach langem Bücken oder 6 Etage in Büro zu Fuss .. dann wirds schon leicht schwarz vor Augen.
Ansonsten: Stimmung gut

Ciao
TOm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.01.2006 um 23:13 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hallo,

bin auch seit 01.01. am Start.
Wollte auch bis 31.01. durch fasten,
geht aber wg. einer Hochzeit am 30.01. nicht.
Also faste ich bis 23. und mach dann denn Aufbau.
Mir geht es auch blendend, die Kreislaufschwäche beim Aufstehen nach dem Bücken hab ich auch, aber das ist glaube ich ziemlich normal nach der Zeit, zumindest bei niedrigem Blutdruck.

Bis denn,
Bilbo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.01.2006 um 08:30 Uhr
... hat sonnenstrahl geschrieben:
sonnenstrahl
sonnenstrahl
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo ihr beiden,

schön das noch ein paar "Langzeitfaster" mit dabei sind

Gestern Abend hatte ich ganz schön zu kämpfen.Ich hatte soooo
große Lust etwas zu essen,keinen Hunger,nein,aber ganz viele
Gelüste.
Aber ich war tapfer und habe allen Versuchungen wiederstanden,und
nun ist alles wieder wie weggeblasen.

@woofwoof: Wenn du jeden morgen in die 6. Etage bis zu deinem Büro gehst hast du deinen Frühsport ja auch schon hinter dir

@Bilbo: Eine Hochzeit ist aber doch ein schöner Grund das Fasten früher zu brechen.Nur das zusammenreißen beim Essen würde mir dort sehr schwer fallen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2006 um 10:18 Uhr
... hat woofwoof geschrieben:
woofwoof
woofwoof
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Hi Sonja,

das mit der 6.Etage ist wirklich nur Minisport. Morgen abend geh ich schwimmen, um den Körper etwas zu straffen.

Zum Thema Essen: heute Nacht eine halbe Scheibe Graubrot mit Nutella. Mjam. War ein echter Genuss. Hab es sogar extra dick draufgeschmiert. Herrlich. Und das Beste daran: ES WAR NUR EIN TRAUM.. aber so real *grins*

Also dann, nur noch eine Woche. Durchhalten!
Viele Grüße
TOm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum