Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ambivalenz zum Heilfasten: Soll ich's tun?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 25.01.2006 um 23:38 Uhr
... hat Hardy geschrieben:
Hardy
Hardy
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

[ Beitrag wurde editiert von Hardy am 25.01.2006 um 23:40 Uhr ]

Hallo!

Es ist - zumindest für mich - die richtige Zeit zum Fasten. Ich habe in diesem Zeitabschnitt eigentlich immer eine gute Entscheidung zum Heilfasten getroffen: Jetzt bin ich jedoch sehr unentschieden?!

Wer hätte denn Interesse ab dem 26./27.01.06 mitzumachen, sich gegenseitig zu motivieren, auszutauschen?
Ambivalenz zum Heilfasten: Soll ich's tun?
Ciao Hardy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2006 um 10:26 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-25 23:38, Hardy wrote:
<font color=#831E1E>[ Beitrag wurde editiert von Hardy am 25.01.2006 um 23:40 Uhr ]</font>

Hallo!

Es ist - zumindest für mich - die richtige Zeit zum Fasten. Ich habe in diesem Zeitabschnitt eigentlich immer eine gute Entscheidung zum Heilfasten getroffen: Jetzt bin ich jedoch sehr unentschieden?!

Wer hätte denn Interesse ab dem 26./27.01.06 mitzumachen, sich gegenseitig zu motivieren, auszutauschen?
Ambivalenz zum Heilfasten: Soll ich's tun?
Ciao Hardy




Hallo Hardy,

komm doch zu uns rüber Fastenbeginn 23.01., da sind einige dabei die auch nach dem 26./27.01. noch mitmachen.

LG

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum