| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
am 25.01.2006 um 23:38 Uhr
... hat Hardy geschrieben:
[ Beitrag wurde editiert von Hardy am 25.01.2006 um 23:40 Uhr ]
Hallo!
Es ist - zumindest für mich - die richtige Zeit zum Fasten. Ich habe in diesem Zeitabschnitt eigentlich immer eine gute Entscheidung zum Heilfasten getroffen: Jetzt bin ich jedoch sehr unentschieden?!
Wer hätte denn Interesse ab dem 26./27.01.06 mitzumachen, sich gegenseitig zu motivieren, auszutauschen?
Ambivalenz zum Heilfasten: Soll ich's tun?
Ciao Hardy
am 26.01.2006 um 10:26 Uhr
... hat Oz geschrieben:
| Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2006-01-25 23:38, Hardy wrote: <font color=#831E1E>[ Beitrag wurde editiert von Hardy am 25.01.2006 um 23:40 Uhr ]</font> Hallo! Es ist - zumindest für mich - die richtige Zeit zum Fasten. Ich habe in diesem Zeitabschnitt eigentlich immer eine gute Entscheidung zum Heilfasten getroffen: Jetzt bin ich jedoch sehr unentschieden?! Wer hätte denn Interesse ab dem 26./27.01.06 mitzumachen, sich gegenseitig zu motivieren, auszutauschen? Ambivalenz zum Heilfasten: Soll ich's tun? Ciao Hardy |
Hallo Hardy,
komm doch zu uns rüber Fastenbeginn 23.01., da sind einige dabei die auch nach dem 26./27.01. noch mitmachen.
LG
Andreas
--
Carpe Diem

Du suchst eine langlebige, plastikfreie und geschmacksneutrale Flasche, die robust ist und ins Seitenfach deines Wanderrucksacks passt?Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.