Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Darmentleerung mit Fleet phospho-soda

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 30.01.2006 um 12:49 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum von der Darmentleerung mit Fleet phospho-soda gelesen. Ich kenne diese Methode nicht, bisher nutze ich FX oder mache einen Einlauf?

Was ist das für eine Methode, wie lange dauert sie, was muss man beachten?

Fragen über Fragen, aber vielleicht kennt sich von euch jemand damit aus, der mir weiterhelfen kann.

Danke und viele Grüße
Leeloo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.02.2006 um 23:31 Uhr
... hat Marpel geschrieben:
Marpel
Marpel
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

FLEET Phospho Soda ist auf zwei Portionen aufgeteilt, die man an einem Tag zu sich nimmt. Ich habe diese vor einer Spiegelung tun und viiiiiel dazu trinken müssen. Schmekt salzig daz Zeug, aber der Vorteil ist, dass es nur 2 Gläser sind. Den Rest der Getränke kann man selbst wählen, hauptsache klar! Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es angenehm war. Man geht für jedes Tröpfchen aufs Pöttchen... Der Arsch ist danach definitiv wund.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
Ich würde dieses Zeug aber auf Grund der geringen Einnahmemenge empfehlen und selbst auch immer wieder anwenden. Hat auch in Stiftung Warentest recht gut abgeschlossen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum