Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tage während dem Fasten

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 30.01.2006 um 12:58 Uhr
... hat Papillon geschrieben:
Papillon
Papillon
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallihallo,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich mache seit 1 Woche Heilfasten (mit Saft und Brühe). Hab seit 3 Tagen meine Tage und seit dem ist mir oft Schwindlig! Wollt das fasten eigentlich noch bis Sonntag machen. Ist das überhaupt sinnvoll bzw schade ich mir da eher nur, als dass es mir was bringt ?

Liebe Grüße

Anne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2006 um 15:42 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,

kann sein dass Du Eisenmangel hast wegen dem Blutverlust.
Ich empfehle Kräuterblut aus dem Reformhaus oder Bioladen. Das ist ein Saft aus unterschiedlichen Kräutern.

Oder Du gehst zum Arzt und lässt Dir von ihm Eisen in Tablettenform geben.

Alles Liebe.

Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.03.2006 um 14:00 Uhr
... hat eskimo geschrieben:
eskimo
eskimo
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo,
ich habe meine Tage nach fünf Tagen Fasten bekommen und hatte das erste Mal keine üblen Bauchschmerzen. Da ich extrem zu niedrigem Blutdruck neige, habe ich dem mit extra viel Trinken vorgebeugt. Mir war weder schlecht, noch schwindelig, allerdings habe ich mir in dieser Zeit etwas mehr Saftschorlen erlaubt als angegeben, um gar nicht erst in sen Schwindel zu rutschen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum