Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenarzt in Köln?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 07.02.2006 um 13:06 Uhr
... hat steffy-h geschrieben:
steffy-h
steffy-h
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo!
Ich möchte ab Sonntag gerne für 7 Tage fasten. Dies ist nun mein 2. Fasten. Beim letzten Mal hatte ich die ganze Zeit über (5 Tage) starke Nierenschmerzen, die mich nun schon vor dem Fasten etwas beunruhigen. Deswegen werde ich wohl auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen. Nun ist es so, dass mein Hausarzt nicht viel vom Fasten hält und ich suche im Raum Köln einen Arzt, der auch schon Erfahrung mit fastenden Patienten hat.
Kann mir jemand einen guten Arzt empfehlen?

Vielen Dank schonmal!!

Steffy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum