Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Super Rezept: Kräuterquark

» Forum: Gesunde Ernährung

am 14.02.2006 um 21:55 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo zusammen,

ich habe ein ganz einfaches, super leckeres Rezept, das ich keinem von euch vorenthalten möchte, der sich gesund ernähren möchte. Es ist insbesondere auch für die Aufbautage nach dem Fasten geeignet, ich könnte es aber immer essen

Ganz einfach Magerquark mit etwas Sprudelwasser cremig rühren. Mit wenig Salz und Pfeffer würzen. Dann mit reichlich Kräutern (ich nehme meistens gefrorene), z.B. Petersilie, Schnittlauch oder Mischungen würzen. Wer mag kann auch eine Zwiebel fein würfeln und dazu geben.

Ich esse diesen einfachen Kräuterquark total gerne auf Vollkornbrötchen oder -brot. Einfach aufstreichen und mit Karottenscheiben, Gurken, Paprika, etc. belegen. Ich bin da echt total begeistert von weil es einfach total lecker und sehr gesund ist.

Wer mag kann den Quark auch mit heißen Kartoffeln oder Ofenkartoffeln essen.

Also, wünsche allen viel Spaß beim essen!

LG
Leeloo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2020 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum