Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heute Geburtstag, ab morgen fasten, wer macht mit???

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 23.02.2006 um 16:41 Uhr
... hat kirachica geschrieben:
kirachica
kirachica
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallöchen,

ich hatte bereits vor einigen Tagen mal einen Fastenversuch gestartet. Musste diesen aber aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Nun habe ich heute meinen 27. Geburtstag und ein gutes Gefühl, dass ich morgen mit dem Entlastungstag beginnen möchte. Ich bin kein Fastenneuling und freue mich daher schon sehr auf das Hochgefühl nach den ersten drei Tagen!
Die Darmentleerung ist zwar nicht so angenehm - gehört aber eben zwingend dazu.
Wer hätte Lust mitzufasten? Ich bin halt kein Faschingsfan und somit macht mir das Datum nichts aus. Ich nehme mir jetzt erstmal 14 Tage vor und werde dann schauen wie es mir geht, da mir meistens der Kreislauf einen Strich durch die Rechnung macht und dann mein Mann ausflippt, wenn es mir dauerschwindelig ist.
Also rafft Euch auf...
Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2006 um 19:27 Uhr
... hat Cassiopeia geschrieben:
Cassiopeia
Cassiopeia
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Hi du,
also, ich hatte zwar schon heute meinen Entlastungstag, aber: Jap, ich mache gerne mit ! Morgen werde ich mit Glaubersalz abführen und dann.... jaaa, hab mir ca. eine Woche vorgenommen ! Aber mal sehen !
Also, ich freue mich schon auf einen netten Austausch !
Liebe Grüße
Cassi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.02.2006 um 19:46 Uhr