Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aufbautage für die seit dem 1.März-Fastenden

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 10.03.2006 um 13:06 Uhr
... hat alabama geschrieben:
alabama
alabama
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hallo, ab morgen breche ich das Fasten, dann möchte ich mich noch sehr vernünfig ernähren und nach den Aufbautagen weiter abnehmen bis Ostern . Habt ihr auch Pläne oder Ideen wie wir das gestalten? Meldet euch

Sylvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2006 um 08:14 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Sylvia,
welches Gewicht hast Du denn jetzt nach 10 Tagen erreicht? Und bist Du es zufrieden? Erzähl dann doch mal ob Du es einigermnassen halten konntest oder so. Ich esse jetzt seit 1 Woche, überlege aber sehr, wie ich ohne Krampf und Plackerei noch etwas tun könnte, um weiter abzunehmen bis zu dem USA-Besuch in 2 Wochen. Andererseits so eine Mühe für nur 2 Tage? Der nächste Termin wäre dann mein Geburtstag Ende April. Wenn ich nur im Gesicht nicht so verhärmt aussehen würde wenn ich mehr abnehme???!!!
Ich palge mich mit fast kohlehydratfreier Ernährung, kein Alkohol usw... und behalte ein dauerndes Hungergefühl...... Nachher tüchtig Laufen mit Susi....
Liebe Grüße
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.03.2006 um 12:49 Uhr
... hat alabama geschrieben:
alabama
alabama
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hallo Michaela,

bis jetzt halte ich mein Gewicht.
Habe sogar noch ein kg abgenommen. Wiege jetzt 75kg. Ich ernähre mich im Moment mit viel Salat und Gemüse. Trinke Gemüsebrühe als Abendessen und bin eigentlich immer satt. Heute mittag gibt es ein Steak zu dem Salat. War jetzt auch gerade 1 1/2 Std. mit meinem Hund unterwegs.

Gruß Sylvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.03.2006 um 10:53 Uhr
... hat Schorsch geschrieben:
Schorsch
Schorsch
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Hallo Zusammen,

werde am Donnerstag nach 14 Tagen mein Fasten brechen. Habe das Buch "Richtig Essen nach..." gekauft und gelesen. War sehr aufschlußreich und die Aufbautage werde ich auch so durchziehen.

Gibt es noch irgendwas zu beachten? Ich hab zum erstenmal gefastet und bin für jeden Tipp dankbar. Ihr wisst schon Erfahrungen und so...


Gruß

Schorsch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum