Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aufbau nach Kurzzeitfasten-so okay?

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 20.03.2006 um 10:49 Uhr
... hat Mandara geschrieben:
Mandara
Mandara
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Mein Plan:
Ich werde heute Nachmittag nach 4 Tagen (wenig, ichw eiß, aber ich muss ab morgen arbeiten und mir geht´s nicht so gut, als dass ich dennoch weiter machen möchte) Fasten mit einem wunderschönen Apfel, der schon ein paar Tage auf mich wartet, das Fasten brechen, heute Abend gibt´s dann die "berühmte" Kartoffel-Gemüsesuppe.

In den nächsten 2 Aufbautagen dann:

Morgens und mittags:
Getreidebrei (ist etwas Buttermilch/Milch darin okay?) mit Apfel, (vorher eingelegten) Dörrplaumen und evtl. anderem Obst, Banane würde ich gerne essen, ist das wohl in Odnung?
Zum Getreidebrei noch: ich hab so nen 5 Korn-"Babybrei" zum Anrühren aus geschrotetem Getreide ohne weitere Zusätze... ist der gut, oder soll ich lieber Hafervollkornflocken nehmen?

Abends: Rohkostplatte aus Kopfsalat, Karotten und ner Pellkartoffel, evtl. noch anderere Salat... Paprikasalat oder Tomatensalat oder Selleriesalat...

Was sagt ihr dazu?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum