« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo ihr Lieben!
Ist es während dem Fasten erlaubt, gegen plötzlich auftretende Schwindel- bzw. Übelkeitattaken erlaubt, ein Traubenzucker oder Bonbon zu lutschen?
Das passiert mir nämlich auch dann, wenn ich nicht gerade beim Fasten bin und mit einem Bonbon ist mir meistens geholfen!
Danke für eine Antwort!
Gruß Kerstin








Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.
Hi Kerstin
Ich stimme Claudia zu - ich habe bei meinem jetzigen Fasten den Tee mit Honig fest eingeplant, um solche Kreislaufbeschwerden vorzubeugen, es klappt wunderbar
Gruss R.



Guten Morgen!
Vielen Dank für eure Antworten.
Gut, dann werd ich meinen Traubenzucker während dem Fasten weit weg räumen. Wenns bei euch mit Honig funktioniert wird es bei mir mit Sicherheit auch klappen.
Hab halt schon etwas "Muffensausen", wenns mir plötzlich schlecht oder schwindelig wird und ich nix dagegen machen kann. Zu allem übel muss ich während dem Fasten nämlich auch arbeiten gehen.
Schöne Grüße
Kerstin


