Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Oberallgäuer Mitfaster ab sofort gesucht!!!!!

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 22.03.2006 um 12:06 Uhr
... hat alexa geschrieben:
alexa
alexa
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo erstmal

seit einigen Tagen bin ich regelmäßiger Gast hier auf der wirklich sehr, sehr gelungenen Homepage, und die Beiträge, Informationen und Tips haben mir sehr geholfen - geholfen beim Start in meinen ersten Fasten-Zyklus. Start war am Samstag mit dem Entlastungstag. Seither gibt es (fast) nur Tee, selbstgepressten Saft und Wasser. Eine Scheibe Käse ist mir vorgestern "reingerutscht" - klitze, klitze klein gekaut Und die Gier nach einer Zigarette wird auch immer schlimmer: eben habe ich mir welche gekauft, 4 Züge gemacht und mir wurde übel - eigentlich klasse das mit dem übel, aber ich weiß, dass es immer wieder "kleine" Züge geben wird....

Mein Problem ist, dass ich arbeitslos zu Hause rumhänge - von einer Stunde im Fittnessstudio mal abgesehen und bissi spazieren gehen. Ablenken fällt mir sehr schwer. Aber ich sollte diese Körperreinigung dringend durchführen - wegen meiner schlechten Haut und dauernder Müdigkeit. Sollte Antrieb genug sein, standhaft zu bleiben, ich weiss!

Tummelt sich hier vielleicht jemand aus dem Oberallgäuer Raum, der Lust und Zeit auf gemeinsame Unternehmungen hat und diese Zeit mit anderen zusammen "durchstehen" möchte?

In froher Erwartung

AlexA


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2006 um 21:49 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Oberallgäuerin,

ich hätte Zeit, aber ich lebe leider in Muenchen, das ist ein bisschen weit, aber unterhalten können wir uns gern trotzdem hier. Ich finde die Seiten auch sehr schön und vor allem nicht so unruhig wie andere Foren.

Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.03.2006 um 21:50 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Nochmal ich,

was machst Du denn genau im Fitnesscenter? Nur Cardio oder auch Kurse oder Gewichte?

nochmal

Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.03.2006 um 08:35 Uhr
... hat alexa geschrieben:
alexa
alexa
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Mrs Munic

leider hast du recht... so um die 150 km sind mal eben auf nen Gemüse-/Fruchtsaft definitiv zu weit... Ich brauche dringend hier jemanden, der mich von meinen Gelüsten abbringt Den ganzen Tag vor dem PC sitzen? Isch wees net... Aber wir können uns gerne bissi schreiben - so ab und an

Also im Fitnessstudio mache ich bei Kursen mit wie Stepaerobic, Wirbelsäulengymnastik und Chi-Yoga-Stretch. Das hört sich jetzt nach einer Sportskanone an - gelle? Dem ist aber net so Habe die ganze Sache im Februar angefangen und sage und schreibe 2 Wochen "durchgehalten". Dann habe ich meinen süßen, gut gepolsterten Hintern nicht mehr hoch bekommen. Aber beim Fasten sollen wir uns ja bewegen - dies ist bei mir der berühmte Tritt in den Allerwertesten Habe also am Dienstad ganz gemütlich mit diesem Chi-Yoga-Strech angefangen. Da wird nur ganz viel Gedehnt mit ganz viel ruhiger Musik - ach, das war gut *träum* leider ist das nur ein Mal pro Woche. Heute wird Wirbelsäulengymnastik an der Reihe sein - auch net sooooo kreislaufaufpuschend. Mal sehen, wie lang meine Begeisterung anhält, bzw. wie lange Günter (Du kennst den inneren Schweinehund? ) braucht, um seine Niederlage zu verdauen und wieder mit neuen Kräften anfängt, gegen mich zu arbeiten

Machst Du was auf der sportlichen Ebene? Erzähl mal

Das mit dem Rauchen geht hier voll den Bach runter!!!! *einganzeinschlechtesgewissenundgefühlhab* aber vom Hungergefühl her gehts mir mit ab und an ein Paar Inhalationen von Nicotin und Schwermetallen besser - pervers gelle? Kennst Du auch diese Probleme? Oder rühmst Du Dich auch wie Tonja, schon ein lebenslanger Nichtraucher zu sein?

So, das wars erst Mal aus dem grauen oberen Allgäu

Liebe Grüße

AlexA


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum