Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Eiwessversorgung

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 06.04.2006 um 13:32 Uhr
... hat garfield geschrieben:
garfield
garfield
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Hallo zusammen,

ich faste schon seit Jahren, aber das längste waren 18 Tage, diesmal habe ich vor vielleicht 28 Tage zu fasten, mache mir aber Sorgen wegen Eiweissunterversorgung und eventuell lVitaminmangel, ich mache sehr viel Sport.
Vieelicht weiss ja jemand von euch etwas mehr?
Gruss Eva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2006 um 20:26 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Hallo garfield!
Kann dir leider auch nicht so richtig weiterhelfen, habe nur gelesen das man sich bis zu einem Monat keine Sorgen machen braucht um den Eiweissgehalt und wenn Du viel Sport treibst, wird eh das Fett abgebaut nicht die Muskeln.
Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann.
Aber das mit dem Eiweiss hab ich hier unter häufige Fragen glaub ich gelesen. Schau mal nach.
Lg. Priska


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum