Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Sojamilch und Milchkaffee

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 13.04.2006 um 16:39 Uhr
... hat FallenAngel geschrieben:
FallenAngel
FallenAngel
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Wollt einmal fragen, wann ich wieder anfangen kann diese beiden soo leckren Getränke zu trinken ohne gleich ne Magenverstimmung zu bekommen? Hab jetzt 7 Fastentage hinter mir und befinde mich heute in meinem 1. Aufbautag. Das Fastenbrechen gestern hat richtig gut getan und auch heute hab ich keinerlei Probleme mit dem Essen.. Nur wann sind Sojamilch und Milchkaffee wieder vernünftig??

Liebe Grüße, Alina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2006 um 19:05 Uhr
... hat FallenAngel geschrieben:
FallenAngel
FallenAngel
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Sooo.. hab heute 2 Gläschen Sojamilch getrunken *njamnjam* und scheint keine Probleme zu geben, wie erwartet eigentlich (:
Morgen werd ichs mal mit dem Milchkaffee probieren, da hab ich aber schon ein bisschen mehr bedenken..
Wie sehen denn eure Erfahrungen aus, ist am 3. Aufbautag Kaffee noch zu früh oder nicht??

LG, Alina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.04.2006 um 00:04 Uhr
... hat Odem geschrieben:
Odem
Odem
... ist OFFLINE

Beiträge: 693
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hi Alina,

wenn Dein Gefühl Dir sagt, dass Du jetzt soweit bist, dann sollte das gehen.

Viele Grüße

Odem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.04.2006 um 20:05 Uhr
... hat FallenAngel geschrieben:
FallenAngel
FallenAngel
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Um euch mal auf den neusten Stand zu bringen, eine kleine Zwischenbilanz: Esse jetzt mitlerweile wieder ganz normal (hauptsächlich Obst und Gemüse und nur wenig Fleisch), aber mit dem Kaffee hapert es immernoch. Mein Bauch grummelt und so ganz bekommen tuts mir noch nicht. Ich glaube das ist vielleicht eine gute Gelegenheit, mir meinen alltäglichen Milchkaffee (den ich öfters auch so 2-3x mal getrunken hab am Tag..) abzugewöhnen.. *g* Dafür hab ich ja noch meine Sojamilch, die ist mir wenigstens treu geblieben

LG, Alina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2006 um 20:23 Uhr
... hat schwarze Blüte geschrieben:
schwarze Blüte
schwarze Blüte
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

hey hab grad gelesen dass du gern milchkaffee trinkst
und auch gern sojamilch(Was ich super finde)

hab gedacht das könnt dir vlt gefallen:
also ich kauf mir ab und an bei edeka ne sojamilch mit cappuccinogeschmack.
und ich finde es schmeckt genau wie eiskaffee oder sowas.

absolut lecker.
vlt kanntest das ja noch nicht und probierst es mal.
kann ich nur empfehlen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2006 um 18:34 Uhr
... hat FallenAngel geschrieben:
FallenAngel
FallenAngel
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Super Idee!! Hab jetzt mittlerweile meinen heißgeliebten Milchkaffee erstmal aus meiner Nahrungsliste verbannt - mein Bauch macht das einfach noch nicht mit.. Aber das mit der Sojamilch probiere ich auf alle Fälle aus, könnte ja sogar ein Ersatz werden..?? dankeschön!

Schöne Frühlingsgrüße, Alina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2006 um 21:15 Uhr
... hat Quark geschrieben:
Quark
Quark
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Also, wenns schonmal um die Sojamilch geht wollt ich als Unwissende mal fragen, wie das denn is: Is Sojamilch gesuender als normale Milch? (und vielleicht auch beim Abnehmen zu raten?) Bin Vegetarierin, ich liebe den Sojakakao...normale Sojamilch trink ich aber eher selten...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2006 um 17:11 Uhr
... hat schwarze Blüte geschrieben:
schwarze Blüte
schwarze Blüte
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-05-09 21:15, Quark wrote:
Also, wenns schonmal um die Sojamilch geht wollt ich als Unwissende mal fragen, wie das denn is: Is Sojamilch gesuender als normale Milch? (und vielleicht auch beim Abnehmen zu raten?) Bin Vegetarierin, ich liebe den Sojakakao...normale Sojamilch trink ich aber eher selten...




also sojamilch besteht ja aus diesen zermatschten sojabohnen und wasser.
leider hat sojamilch mehr bis genau so viele kalorien wie normale milch.
ob sojamilch gesünder ist weiß ich leider auch nicht, ich weiß DAS soja gesund ist, aber obs gesünder als milch is.
da bin ich leider auch überfragt.
tut mir leid.
da sojamilch einer guten sache dienst, halt ich sie auf jedenfall für empfehlenswert(Und leckerer)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum