Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Frage wegen Fastenbrechen

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 14.04.2006 um 20:43 Uhr
... hat dacapo1989 geschrieben:
dacapo1989
dacapo1989
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Also auf dieser super Seite, steht in dem Fastenplan, nach dem ich fasten will, das man mit einem Apfel oder mit Apfelkompott brechen soll. Ich hab zwar erst angefangen, aber ich dachte, ich frag schon mal, da ich ja nur 5 Tage fasten will.

Jetzt hab ich mich gefragt, muss es unbedingt richtiges Kompott sein oder geht auch Apfelmus. Und wenn ja, kann ich das ausm Supermarkt essen(wenn ich bissl drauf guck, dass nich zuviel Zucker drin is) und wieviel darf ich davon essen.
Ich könnte glaub ich auch noch ein bissl tiefgefrorenes Apfelmus von meiner Omi haben, allerdings is das aus grünen Äpfeln selbstgemacht und ziemlich sauer, ich bin mir nich sicher, wie mein Magen darauf reagiert.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2006 um 12:25 Uhr
... hat sonnenstrahl geschrieben:
sonnenstrahl
sonnenstrahl
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo,

also ich breche mein Fasten jedes mal anders,allerdings immer mit Äpeln.
Entweder du ist einen Apfel in ganz kleinen Stücken,oder du machst dir einen Bratapfel im Backofen oder du nimmst ein Babynahrungsgläschen,dort ist kein Zucker drin.

Wie es mit fertigem Apfelmuß ist weiß ich nicht.Denke aber das dort Chemie drinne ist,wegen den Konservierungsstoffen usw.

Lg Sonja

--
---------------------------
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. (ausser Bügelwäsche)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum