Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Buttermilch nur zur Darmentleerung?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 25.04.2006 um 12:05 Uhr
... hat Trinity geschrieben:
Trinity
Trinity
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo! Heute ist mein fünfter Fastentag und alles läuft prima. Nun habe ich eine Frage: ich hab Buttermilch meine Darmentleerung gestartet und nun frag ich mich, ob ich auch weiterhin ein Glas Buttermilch trinken sollte/kann? Ist es für den Darm wichtig, damit während des Fastens weiterzumachen? Oder arbeitet der Magen dann wider zu stark? Denn die Buttermilch macht ja schon ganz schön satt? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!!!
Grussi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum