Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Stoffwechsel, was ist gut dafür

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 27.04.2006 um 14:50 Uhr
... hat MissT31 geschrieben:
MissT31
MissT31
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hallo an Alle

nach meiner FAstenzeit hab ich eigentlich meine Ernährung sehr gut umgestellt, aber ich glaube ich habe nen schlechten Stoffwechsel, hab da mal was von Zitronen und Ananas läuten hören.
Hat da noch jemand ne Idee oder ich würde mich auch freuen über gute gesunde Ideen zum Essen

greets
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.05.2006 um 09:45 Uhr
... hat Trinity geschrieben:
Trinity
Trinity
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo Tanja!
Hab Deinen Beitrag grad erst gelesen , daher jetzt erst ne Antwort...
Ich hab mal gelesen, daß Artischocken Kapseln da sehr gut helfen sollen, vielleicht findest Du ja im Internet noch mehr Informationen darüber, wie Artischocken Präparate die Verdauung fördern?!
Viel Erfolg
Grussi
Undine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.05.2006 um 12:27 Uhr
... hat MissT31 geschrieben:
MissT31
MissT31
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hallo Trinity,

vielen Lieben Dank für deinen Tipp ...hab da sogar schon was gefunden und das werde ich mal ausprobieren ....denke das es bei mir auch daran liegt das ich mit dem Rauchen aufgehört habe während meiner Fastenzeit, möchte aber trotzdem ungern wieder zuviel zulegen und ich denke im Oktober werde ich wieder eine Fastenzeit einlegen, war zwar irgendwie sehr heftig, hat aber super gut getan

greets
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.05.2006 um 06:31 Uhr
... hat frenchrose geschrieben:
frenchrose
frenchrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

Hallo,

bei meinem letzten Fasten, habe ich mal wieder mit einer Fastenleiterin gefastet. Sie hat viel von dem Säure-Basen-Haushalt im zusammenhang mit Stoffwechsel erzählt und wir haben während des Fastens deswegen das Mineral Präperat Basica* genommen. Darüber gibt es auch viel im Internet.

Lieben Gruß
Natalie




Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-04-27 14:50, MissT31 wrote:
Hallo an Alle

nach meiner FAstenzeit hab ich eigentlich meine Ernährung sehr gut umgestellt, aber ich glaube ich habe nen schlechten Stoffwechsel, hab da mal was von Zitronen und Ananas läuten hören.
Hat da noch jemand ne Idee oder ich würde mich auch freuen über gute gesunde Ideen zum Essen

greets
Tanja



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum