Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wieviel trinken??

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 30.04.2006 um 15:14 Uhr
... hat Druenf geschrieben:
Druenf
Druenf
... ist OFFLINE

Halli Hallo!
Nein, ich hab immer noch nicht mit dem Fasten angefangen, bin noch in der Info Phase. Und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Es wird gesagt, man sollte 4-5 Liter trinken, an Abführtagen mehr. So weit, so gut. Aber ich bin an sich schon so ein "Trinker", d.h. ich trinke mind. 3 L am Tag, manchmal mehr, hauptsächlich Wasser, bißchen Tee, 2 Tassen Kaffee. Werden mir dann beim Fasten auch ca 4/5 L reichen oder muß ich mit mehr rechnen?

Liebe Grüße
Katrin

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 30.04.2006 um 15:28 Uhr
... hat Druenf geschrieben:
Druenf
Druenf
... ist OFFLINE

Hach ja, der fällt mir auch gleich noch mehr ein, zum lustigen und allseits beliebten Thema "Abführen". Ich nehme nämlich täglich Eisentabletten, da diese aber nicht lebensnotwendig für mich sind, werde ich sie während des Fastens weglassen. Nun nehme ich aber auch hin und wieder, da Eisen ja doch etwas sehr stopfend wirkt, Lactulose zum Abführen. Kann es nun sein, dass ich während des Fastens auf die "Hammer" der Abführmittel angewiesen bin oder kann ich es auch einfach mit den milderen Varianten probieren und gucken was passiert? Naja, damit hab ichs jetzt fast selbst beantwortet gucken was passiert muß ich eh...

Noch einen herrlichen Sonntag an alle

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum