Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Gegen Äpfel allergisch - Fastenbrechen mit Ananas?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 04.05.2006 um 11:49 Uhr
... hat annibunny geschrieben:
annibunny
annibunny
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Leider bin ich gegen Äpfel allergisch, mein Zahnfleisch und mein Rachen kribbeln und jucken dann fürchterlich (Apfelsaft, auch frisch aus dem Entsafter dagegen kein Problem). Trotzdem will ich mich dem ungern aussetzen, man kann doch bestimmt auch mit anderem Obst das Fastenbrechen beginnen?

Habe heute meinen dritten richtigen Fastentag und fühle mich wunderbar, bin nahezu euphorisch. Sauna und Sport wirken Wunder!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2006 um 12:18 Uhr
... hat Fabella geschrieben:
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Hallo Anni,

da mußt Du hier mal im Forum suchen, ich weiß,d aß wir das Thema schon einmal hatten, weiß aber leider die Antwort nicht mehr.

LG Fab


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum