Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: In der Sauna so gut wie gar nicht geschwitzt. Warum?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.05.2006 um 09:29 Uhr
... hat Trinity geschrieben:
Trinity
Trinity
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo nochmal, da fällt mir abgesehen von meiner Müdigkeit gleich noch ein Thema ein: Ich war Freitag und Sonntag in der Sauna, hab auch 10-12 minuten pro Saunagang kreislaufmäßig gut verkraftet, aber komischer Weise hab ich fast überhaupt nicht geschwitzt. Und das in genau derselben Sauna, in die ich immer gehe und eigentlich auch immer ordentlich ins Schwitzen komme *amKopfkratz*... Ich wollte schon gern die Giftstoffe auch über die Haut ausscheiden... Und obwohl ich sooo viel am Tag trinke, kam nicht wirklich Schweiß aus den Poren. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Ich war bei meinen vorhergehenden Fastenzeiten nie in der Sauna, weil ich dachte, daß es für den Kreislauf zu schädlich sei bis ich hier im Forum was anderes gelesen hab, deshalb hab ich noch gar keine Erfahrungen damit, ob es normal ist, daß ich fast gar nicht geschwitzt hab. Zumal ich beim Sport (Step-Aerobic, viermal die Woche) ganz normal schwitze...
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus oder hat ähnliche Erfahrungen mit Saunabesuchen gemacht?
Grussi
Undine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum