Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 01.07.2006 um 10:32 Uhr
... hat Molarella geschrieben:
Molarella
Molarella
... ist OFFLINE

Hallo Leute,
ich möchte heute anfangen mit dem Entlastungstag.
Ich faste dann zum 2. Mal. Damals habe ich 5 Wochen gefastet, was mir sehr gut tat. Ich habe mich aber sehr schwer getan.
Wie lenkt ihr euch in der Zeit ab. Macht ihr auch viel Sport dabei?
Denn ich will hauptsächlich dadurch abnehmen und mich wieder wohl fühlen.
Freue mich auf Eure Kommentare
Eure Molarella

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 11.07.2006 um 22:48 Uhr
... hat moorhexe geschrieben:
moorhexe
moorhexe
... ist OFFLINE

hallo molarella,,
ich habe heute mit dem fasten angefangen.
bist du noch dabei ?

lg. von moorhexe

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 12.07.2006 um 12:21 Uhr
... hat Molarella geschrieben:
Molarella
Molarella
... ist OFFLINE

Hi Moorhexe,
fastet du zum 1. Mal?
Ja ich bin noch dabei. Hatte zwar am Wochenende wieder einen Ausrutscher, ich hatte so einen verdammten Hunger. Hab dann Toast und Tomatensalat gegessen, also nichts schweres. Hab aber dann am nächsten Tag wieder angefangen. Hab nun 4,5 kg weg. FREU.
Am Freitag bekomme ich übers Wochenende Besuch. Da werde ich dann nur Salat und Obst essen, ich kann ja nicht kochen und dann daneben sitzen und nur trinken. Aber ich fang dann in der nächsten Woche wieder an, denn ich habe noch mindestens 10 kg vor mir.
Erzähl mal deine Erfahrungen mit dem Fasten wenn du es schon mal gemacht hast, und warum willst du fasten? Auch zum Abnehmen?
Liebe Grüße
Molarella

am 13.07.2006 um 11:24 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

Macht ihr auch viel Sport dabei?

Hi Molarella,

um deine Frage nach dem Sport zu beantworten, ja ich mache wenn ich faste immer sehr viel Sport, das tut echt gut.

Ich habe heute Tag 24 und freue mich schon wieder auf Laufen heute Abend.

Dir noch viel Erfolg beim Fasten

LG

Andreas

--
Carpe Diem

am 17.07.2006 um 18:14 Uhr
... hat Biene040692 geschrieben:
Biene040692
Biene040692
... ist OFFLINE

Hallo Molarella!
Also auf deine Frage bezüglich Sport.. Ich denke, das solltest du einmal ausprobieren..denn ich faste jetzt schon zum dritten Mal und ich denke, jeder fastet anders!
Du solltest auch gucken, ob du mit deinem Kreislauf klar kommst, wenn du Sport treibst, denn beim ersten Mal Fasten und auch bei den nächsten Malen, hatte ich kurzfristig Probleme.....Dennoch stimme ich meinen Vorgängern zu..Sport ist,wenn du keine Probleme hast, echt gut..man kann abschalten,bekommt einen klaren Kopf,kommt mal auf andere Gedanken,verbrennt kalorien und (das ist bei mir zumindest so) hat man nach dem Sport kein Hunger....Daher würde ich dir raten, wenn dein tagesplan halbwegs variabel ist,immer dann laufen zu gehn, wenn du vor einer Versuchng stehst oder Hunger bekommst... und wenn du lust und Zeit hast und in der richtigen umgebung wohnst bzw.laufen gehst, dann setz dich nach dem Laufen dich einafch mal auf eine bank(oder was anderes) und lass die Seele baumeln,denk ein bischen über irgendwas nach, nur nicht übers Fasten, denn du wirst sehen, wenn man nicht immer ans Essen denkt, bekommt man auch keinen Hunger und erst recht keinen Appetit!
Wenn du kein Sport machen willst.oder dir z.B die Ablenkung nicht reicht, was mir hilft ist, an eine ruhige Umbgebung zu gehn,z.B in den Wald etc. egal..da wo es ruhig ist und möglich wenig Leute sind.....nimm einafch was zu lesen oder schreiebn(Erfahrungen,gefühle.art TAgebuch)..Musik mit...du wirst dich wudnern wie man sich beschäftigen kan....acuh ohen während des FAstens immer ans essen oder Nichtessen etc. denken kann..oder shcnapp dir ne Freudnin udn eght Tanzen, das macht Spaß und du wisrt aktiv und deine Freudnin freut sich bestimmt auch,außerdem muss mann in der Disko ja nicht unbedingt Alkohol trinken und essen ja auch nicht
Ich hoffe du aknnst was von meinen Tips nutzen....
Liebe Grüße
Biene

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum