Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Vitel?????

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 13.08.2006 um 18:24 Uhr
... hat Biene040692 geschrieben:
Biene040692
Biene040692
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo ihr =))))
Ich hab da mal ne Frage...ich bin nicht so der Säftetyp...außerdem muss man doch frischgepresste Säfte trinken,oder???Und dazu habe ich keine Zeit.....denn z.B Orangensaft aus dem t-pack...ist doch acuh nicht richtig oder????
Deshalb wollte ich wissen...es gibt dioch das geschmackswasser von Vitel..Apfel,Erdbeeren,Birne..etc...udn auch das spezielle(werbung) mit sehr wenig kcal ...
kann man das während des Fastens trinken udn wenn ja...wie viel.......????
Bitet sagt schnell Bescheid DANKE


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2006 um 08:05 Uhr
... hat bomber geschrieben:
bomber
bomber
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

hi du kaufe dir doch das Buch richtig fasten, es können auch säfte aus dem Tetrapack sein müssen aber aus 100% bestehen. In dem Vitelwasser gemisch meine ich das da Süßstoff drinnen ist. Ich mache heute den 15. TAg und mit gehts super wenn ich nicht in 2,5 Wochen nach Grichenland fahren würde würde ich es gerne noch 2 wochen machen, aber so gehts noch 9 Tage ist ja auch was.

Ich wünsche dir viel Erfolg.



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum