Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: der 2. tag - erlebnisse beim fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 19.09.2003 um 11:44 Uhr
... hat art aurea geschrieben:
art aurea
art aurea
... ist OFFLINE

Beiträge: 225

mir geht's gut, wenn auch der magen knurrt...du hast heute nix zu melden!
den einsetzenden kopfschmerz kenne ich schon, dagegen hilft der löffel honig, den ich sonst garnicht mag.
mittags genieße ich das kochen und atme tief den duft von überbackenem käse ein!! ich kann gut daneben sitzen und ein süpplein schlürfen.
suppe: mag ich gern aus gemüsebrühe, entweder pulver oder aber als kochsud von dem, was die familie isst. da wir nicht salzen. ist das ein herrlicher geschmack. ich füge etwas essig hinzu, etwas pfeffer, denn das macht warm, und molkepulver sowie einen klecks tomatenmark, das ergibt eine fastensuppe, die mir guttut.
da ich seit etlichen wochen eine wasserkefir besitze - japanische wasserkristalle - bekomme ich täglich 1 1/2 liter feines getränk.
beim einkaufen merke ich: ich muß mich erst wieder an den erhöhten blasendruck gewöhnen und lege ein enormes tempo vor, um rechtzeitig zu hause zu sein...
ein bischen müde fühle ich mich.
aber sonst klappt alles


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2003 um 10:53 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Der zweite Tag läuft hervorragend
Ich erledige alle auf meinem Schreibtisch vom Vortag liegengebliebenen Aufgaben mit doppelter Geschwindigkeit.
Es plagen mich weder Hungergefühle noch Kopfschmerzen! Jucchhhhuuuu

Mittags fährt mein Mann einkaufen und bringt mir ein Obstkörbchen mit, weil er denkt, Obst dürfe ich doch essen Ich kläre ihn auf, dass ich lediglich zum Abendbrot ein Glas frisch gepressten Saft trinken dürfe. Da ich mich aber dann doch soooo sehr über das nette Obstkörbchen freue, will ich das Obst nun auch verwenden - nicht unbedingt ideales Auspressobst, aber die Trauben müssten sich doch in ein Glas Traubensaft verwandeln lassen?

Gedacht - Gesagt - Getan.
Da ich keine Saftpresse besitze, versuche ich mein Glück mit der guten alten Zitronenpresse .. heyy - das funktioniert ... wenn auch etwas müssig ...
So hatte ich dann einen vorzüglichen Abendbrot-Trank


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.01.2007 um 17:21 Uhr
... hat Kaulquappe geschrieben:
Kaulquappe
Kaulquappe
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Tag zwei auch super überstanden.
ein Kilo weniger (74,9).

Der Vormittag war sehr mühseelig, da ich so unglaublich müde war. Aber auch das ging vorbei. Ein Spaziergang um den Block war die Lösung. Hunger ist da, aber ich empfinde keine Mangelerscheinungen, nur Bauchknurren

Pflaumensaft ist übrigens eines der leckersten Mittelchen

so, jetzt gibts die letzte Brühe für heute...

--
Fröhliches Fasten
K.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum