Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Gesichtspflege während des Fastens

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 05.10.2006 um 19:43 Uhr
... hat angel geschrieben:
angel
angel
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Zusammen,

ab Montag wollte ich mal wieder Fasten. Ich freue mich schon richtig darauf. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich im Gesicht zu trockener Haut neige, die anfängt zu spannen, wenn ich sie nicht eincreme. Aber während des Fastens soll man ja keine Creme verwenden. Beim letzten Mal habe ich dann Öl für das Gesicht verwandt, aber das fand ich sehr unangenehm, weil es wie ein Film über dem Gesicht lag. Gibt es da vielleicht ein spezielles Gesichtsöl? Oder was kann ich noch machen?
Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Liebe Grüße
Angel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum