Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: hohes C - Saft

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 10.10.2006 um 20:36 Uhr
... hat FallenAngel geschrieben:
FallenAngel
FallenAngel
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo ihr Lieben! Nach so langer Pause habe ich mich entschlossen, mein 2. Mal zu Fasten. Die Herbstferien stehen vor der Tür - und wollen auch genutzt werden Hab jetzt schon einmal etwas eingekauft (Glaubersalz) und würde nun gerne mal wissen, ob sich der Rote Multivitaminsaft von hohes C auch als Saft während des Fastens eignet? Würde den nämlich liebend gern den Säften aus dem Bioladen vorziehen.. Kennt sich da jemand mit aus??

LG, Alina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.10.2006 um 21:55 Uhr
... hat Moonchild geschrieben:
Moonchild
Moonchild
... ist OFFLINE

Beiträge: 168

Hallo Angel!

Also ich würde mal wetten, dass Bioladen-Saft grundsätzlich besser wäre. Aber ich denke, wenn der Hohes C-Saft keinen extra Zucker enthält, dann könnte man ihn wohl auch trinken... aber NUR dann, Zucker sollte man ja streng vermeiden.

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen... Aber ich würde mal sehen, was sonst noch da drin ist - wenn es halbwegs natürlich abgeht, ist es eher nicht so schlimm, aber wenn da irgendwelches chemische zeux drin ist, würde ich es bleiben lassen. Der Gesundheit zuliebe!

Liebe Grüße,
MoonChild


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.10.2006 um 14:53 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

hohes C ist einfach nur 100 % Orangensaft, ich hab den auch schon getrunken, was sich von selbst versteht, dass man nicht die Sorte mit dem Fruchtfleisch nimmt (logisch).
Ansonsten ist für mich Apfelshorle der Renner.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum