Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 04.12.2006 um 10:16 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

So nachdem die 40 Tage Fasten nun rum sind werde ich noch mal ein paar Tage zum Thema Aufbauen schreiben.

Also gestern dann der erste Apfel morgens und der zweite Mittags und Abends eine Kartoffelsuppe.

Damit war der erste Tag erfolgreich gestartet, vielleicht ausser dem Sport, dazu bin ich gestern nicht gekommen.

Heute Abend steht aber Laufen auf dem Programm, heute morgen gab es schon wieder Apfel und heute Mittag dann gekochte Möhren, ohne irgendwelche Zutaten.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2006 um 13:50 Uhr
... hat Karli geschrieben:
Karli
Karli
... ist OFFLINE

Beiträge: 130


Hallo Oz!

Habe Deine Fastenzeit "still und heimlich" im Forum mitverfolgt und sowas motiviert mich wirklich!

Ich wünsche mir, dass ich es 1x im Leben schaffe, soooo lange zu Fasten - echt! Genauso wie ich 1x im Leben einen Marathon laufen (durchlaufen natürlich) will...

Mal sehen, ich bin ja noch jung!

Alles Gute für Deine Aufbauzeit!

--
Gib jedem neuen Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.12.2006 um 07:35 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Karli,

was du das ist eigentlich gar nicht so schwer und die Hauptarbeit spielt sich sowieso im Kopf ab und ab Tag 3 oder 4 ist es wirklich einfach.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum