Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Anfängerin fragt: Übelkeit und schlecht schlafen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 11.12.2006 um 19:38 Uhr
... hat Carina geschrieben:
Carina
Carina
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Zusammen,

ich hab zum ersten Mal eine Fasten-Kur angefangen, heute ist der 3. Tag, ich trinke Saft und Gemüsebrühe, viel viel Tee und Wasser und hab davor 3-4 Tage sehr wenig und leciht gegessen. Ich habe 3 Probleme, das esrte ist dass ich sehr friere, dazu habe ich abe genug im Forum gelesen.
Seit gestern nachmittag wird mir aber übel fast jedes Mal wenn ich was trinke und kann kaum schlafen, ich hab je 3-4 geschlafen gestern und vorgestern Nacht. Ist das normal? Vielen Dank für jede Antwort

Viele Grüsse,
Carina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.12.2006 um 08:56 Uhr
... hat Bruno84 geschrieben:
Bruno84
Bruno84
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Carina,

Dein Körper "weiss" nicht dass er fasten muss!! Der Körper bekommt immer noch Nahrung von Aussen... und zwar weniger als vorher, er ist auf Entzug...

1) jeden Morgen einen Einlauf, um den Darm zu leeren
2) nach dem Einlauf mindestens 1/4 Stunde liegen
3) Ein Tee trinken (kein Schwarztee) mit 1/4 Teelöffel Akazienhonig (das tut der seele gut)
... so fängt der Tag einer fastender an

Auf keinem Fall Salz nehem (Suppe!!)
Wenn du regelmäßig Kaffee getrunken hast, dann können noch Kopfschmerzen am 1. und 2 Tag erscheinen (Koffeinentzug)

Dann wirst du herrlich schlafen: gehe an die frische Luft, die Atmung entsäuert den Körper.

liebe grüsse


--


Bruno


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.12.2006 um 14:17 Uhr
... hat petra36 geschrieben:
petra36
petra36
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

hi, ich habe während meiner fastenkur auch viel weniger geschlafen als sonst. brauchte aber auch nicht so viel schlaf und irgendwie habe ich viel verarbeitet nachts. so gedankentechnisch. so als würde das hirn entgiftet.

--
anfängerin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum