Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Nach dem Fasten - Aufbauphase! Help!

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 06.01.2007 um 19:40 Uhr
... hat Nadinee geschrieben:
Nadinee
Nadinee
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Und zwar bin ich Neuling was das Fasten betrifft und ich habe meine Fastenzeit auch gut überstanden. Auch wenn es erstmal "nur" 5 Tage waren! Jetzt bin ich in der Aufbauphase und überlege ob ich dann am 2. Aufbautag wohl auch schon Paprika essen dürfte. In meinen Büchern finde ich keine genaue Liste was ich erst an welchen Tagen essen dürfte.

Viele Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2007 um 20:24 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Nadinee,

natürlich kannst Du Paprika essen. Ich denke, es geht eher um fettige oder schwer verdauliche Sachen, die man nicht sofort nach dem Fasten essen soll. Aber ich denke, daß Du an Obst und Gemüse essen kannst, was Du magst. Ich würde vielleicht keine Bohnen oder Linsen futtern, aber wenn Du im "normalen Leben" keine Verdauungsprobleme mit Paprika hast, solltest Du sie jetzt auch verdauen können.

Ich hoffe, das hilft Dir vorerst weiter.

Viele Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.01.2007 um 10:10 Uhr
... hat Hasenvater geschrieben:
Hasenvater
Hasenvater
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Hallo Nadinee,