Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten für einen klaren Kopf ab 16.01.2007!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 16.01.2007 um 09:57 Uhr
... hat kirachica geschrieben:
kirachica
kirachica
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo an alle,

ich habe ziemlich traurige 5 Wochen hinter mir und möchte nun durch das Fasten meinen Körper und Geist wieder neu ordnen. Ist ja auch nicht das erste Mal Fasten bei mir.
Mein Mann und ich haben uns nach 4 Jahren Ehe getrennt und ich habe aus lauter Frust wieder mit dem Rauchen angefangen. Habe abends meist ne Flasche Wein getrunken zum Einschlafen und hatte auch wieder Anfälle der Bulimie. Alles in allem total am Boden.
Ab heute geht es aber wieder aufwärts. Ich starte heute mit meinen zwei Vorfastentagen beim Erdfasten und werde anschließend 7 - 10 Tage nur Wasser trinken und anschließend 2 Tage Nachfasten. Selbstverständlich rauche ich auch seit heute nicht mehr. Diese Art des Fastens hat mir bisher immer absolut gut getan und ich freue mich schon auf das Wohlgefühl danach.

Das Bild ist auf einer Fußball-WM-Feier entstanden.

Bis bald und liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum