Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Beziehungstrennung - Faste ab 16.01.2007!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 18.01.2007 um 11:31 Uhr
... hat kirachica geschrieben:
kirachica
kirachica
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallöchen Ihr lieben Mitfaster,

ich hatte ne ziemlich zermürbende Zeit hinter mir. Mein Mann und ich haben uns nach 5 Jahren getrennt, mehr oder weniger überzeugt von der Entscheidung. Bin schon ganz schön traurig, da ich jetzt alleine in meiner Riesenwohnung sitze und mir jeden Tag den Kopf zerbreche, ob es richtig war oder nicht.
Habe dadurch wieder mit dem Rauchen angefangen und jeden Abend a bisserl Alkohol zum Einschlafen getrunken. Außerdem hatte mich meine Bulimie wieder eingeholt und nun möchte ich endgültig mit mir und meinem Leben aufräumen.
Ich faste immer einmal im Jahr und habe nun schon meine 2 Entlastungstage hinter mir und wähle immer die Methode des Erdfastens mit Bittersalz und Einlauf. Kenne mich schon recht gut aus und lege normal immer 2 Entlastungstage, 7 Tage nur stilles Wasser und anschließend 2 Nachfastentage und dann langsame Aufbauphase fest. Heute ist also mein 1. Hauptfastentag und, naja, wie Ihr ja alles wisst, geht es mir net so toll.

Bis bald. Liebe Fastengrüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2007 um 12:12 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo,

dann drücke ich dir die Daumen das dir die Fastenzeit etwa hilft deine Probleme zu vergessen!
Du Arme..., ich drück dich


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.01.2007 um 13:16 Uhr
... hat kirachica geschrieben:
kirachica
kirachica
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hey Du,

vielen Dank für die liebe Antwort.

Bei uns gibt es gerade in der Arbeit Geburtstagskuchen und auch noch den ich am Liebsten mag - Nußzopf ganz frisch!

Aber ich habe es ja um 16 Uhr geschafft, denn heute ist mal früher Feierabend angesagt.

Anschließend mache ich mich dann auf zu meinem Pferd und werde je nach Gefühlslage ein wenig Reiten, damit ich den Fitnessaspekt nicht vergesse bei der Fasterei.

Also bis bald mal, Mittagspause vorbei und nun geht's wieder fleißig weiter....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum