Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Was mache ich nur falsch?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 07.02.2007 um 12:22 Uhr
... hat gazelle geschrieben:
gazelle
gazelle
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von gazelle am 07.02.2007 um 12:23 Uhr ]

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich Einlauf . ich hgabe mir einen Irrigator gekauft und komme aber garnicht klar.

Wenn ich das Endstück einführe und es geht los, dauert es ja ewig bis das Wasser reingelaufen hat, weils ja nur so eine kleine Öffnung ist. Und ich kneif auch den Popo zusammen und trotzdem läuft zwischendurch etwas raus.

was mache ich falsch und/oder wie macht man es richtig? Die Beschreibung in der Verpackung war doch sehr dürftig und in der Apotheke wollte ich mir das nicht erklären lassen.

Oh gott ist das peinlich. Aber zum Glück gibt es diese tolle Seite, sonst würde ich garnicht trauen zu fragen.

lg nancy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2007 um 17:22 Uhr
... hat trialelmi geschrieben:
trialelmi
trialelmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Ich habs heute mit der Dusche gemacht. Es ging wunderbar Duschkopf abgeschraubt und dann wasser Marsch. Einzige Problem ist, ich Pinkel immer noch hinten ein bisschen wenn ich vorne muss. Aber das ist wohl normal so .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.02.2007 um 17:37 Uhr
... hat gazelle geschrieben:
gazelle
gazelle
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Wie jetzt? Verstehe ich das jetzt richtig? Duschkopf ab und Duschschlauch eingeführt?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.02.2007 um 18:19 Uhr
... hat deep_blue geschrieben:
deep_blue
deep_blue
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Gazelle, vergiss mal ganz schnell den Duschschlauch. Also ich benutze auch immer den Irigator. Dein Problem wird wirklich sein, eben dass Du den Po zusammenkneifst. Du musst ganz locker bleiben. Ich weiss, ich einfacher gesagt als getan! Aber... ich sage Dir jetzt mal wie ich es mache... Gefaess mit Wasser fuellen, Schlauch dran, Haehnchen zu... auf die Knie nie runter auf den Boden, Schlauch ganz langsam einfuehren, der muss auch schon ein ganzes Stueckchen rein, 10-15 cm Habe nie nachgemessen, dann Haehnchen auf... ganz ruhig und entspannt weiterknien, Bauch haengen lassen. Es glukkert und macht... ruhig bleiben. Ja, es dauert ein wenig, nicht beunruhigen lassen. Schlauch entfernen, schoen langsam. Dann versuchen zu halten, etwas rumlaufen, wenn es geht. Raus kommt es dann ja von alleine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2007 um 19:26 Uhr
... hat trialelmi geschrieben:
trialelmi
trialelmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Zitat:


gazelle schrieb:

Wie jetzt? Verstehe ich das jetzt richtig? Duschkopf ab und Duschschlauch eingeführt?



Ja rangeführt nicht rein! entspannt und Wasser marsch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2007 um 09:28 Uhr
... hat gazelle geschrieben:
gazelle
gazelle
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Alles klar.

habe jetzt mal was anderes versucht und mir in der Apotheke den Sennestee besorgt. berichte dann wie er gewirkt hat.

lg nancy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum