Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Verdauungsprobleme

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.02.2007 um 07:39 Uhr
... hat mondfrau geschrieben:
mondfrau
mondfrau
... ist OFFLINE

Guten Morgen liebe Mitfaster,
heute ist mein 5. Fastentag und nachdem ich gestern wohl sowas wie einen Tiefpunkt hatte (mein Kreislauf lief im Quadrat), geht es mir heute wieder recht gut.
Lediglich meine Verdauung ist mehr als träge. Ich hatte am 1. Tag mit Sennes-Tee abgeführt, das hat auch wunderbar funktioniert. Nur möchte ich halt nicht während der gesamten Zeit Sennestee trinken, weil ich befürchte, daß mein Darm dann irgendwann gar nichts mehr von selbst tut. Also habe ich in den letzten Tagen zu heißer Zitrone (natürlich ungesüßt), Wasser mit Apfelessig, Buttermilch und sogar Pflaumenkur (davon aber nur wenig, weil das Zeugs halt doch recht süß ist) gegriffen, nur bisher leider ohne Erfolg.
Außerhalb der Fastenzeit habe ich überhaupt keine Verdauungsprobleme.
Kann mir vielleicht irgendjemand da draußen weiterhelfen?

Mondfrau

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum