| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Verdauungsprobleme
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenGuten Morgen liebe Mitfaster,
heute ist mein 5. Fastentag und nachdem ich gestern wohl sowas wie einen Tiefpunkt hatte (mein Kreislauf lief im Quadrat), geht es mir heute wieder recht gut.
Lediglich meine Verdauung ist mehr als träge. Ich hatte am 1. Tag mit Sennes-Tee abgeführt, das hat auch wunderbar funktioniert. Nur möchte ich halt nicht während der gesamten Zeit Sennestee trinken, weil ich befürchte, daß mein Darm dann irgendwann gar nichts mehr von selbst tut. Also habe ich in den letzten Tagen zu heißer Zitrone (natürlich ungesüßt), Wasser mit Apfelessig, Buttermilch und sogar Pflaumenkur (davon aber nur wenig, weil das Zeugs halt doch recht süß ist) gegriffen, nur bisher leider ohne Erfolg.
Außerhalb der Fastenzeit habe ich überhaupt keine Verdauungsprobleme.
Kann mir vielleicht irgendjemand da draußen weiterhelfen?
Mondfrau










