Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Jeman Lust auf 5 Tage Fasten ab 17.02?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 08.02.2007 um 23:51 Uhr
... hat Carina geschrieben:
Carina
Carina
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo zusammen,

hat jemand Lust mit mir zu fasten, ich habe vor am 17.02 anzufangen aber nicht lange machen, sondern bis zum 21.02, also 5 Tage und dann weiter ganz reduziert essen mindestens bis 24.02. 15 und 16.02 kann ich als Entlastungstage nehmen, 17 habe ich ausdewöhlt denn es ist ein Samstag Plan: Satf und Gemüsebrühe

Würde mich freuen, wenn jemand mitmacht! Viele Grüsse,
Carina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2007 um 19:45 Uhr
... hat loneleylight geschrieben:
loneleylight
loneleylight
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Hi Carina!

Ich habe auch vor zu fasten, allerdings fange ich einen Tag später an wie du, am 18.02.

Wie lange ich es mache weiß ich noch nicth, steuere so ca. 10 Tage an, mal sehen ob es klappt!

LG
LL


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.02.2007 um 10:50 Uhr
... hat Fischy geschrieben:
Fischy
Fischy
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo,

ich mache auch mit, allerding starte ich meinen Entschlackungstag erst am 18.02.07 (So).
Ich muss am Samstag noch beim 45. Hochzeittag meiner Eltern zum Mittag erschheinen, aber danach gehts los. Ich hoffe 14 Tage durchzuhalten. Es ist das erste Mal dass ich faste, allerdings beschäftige ich mich schon lange damit.
Freue mich auch auf die Glücksgefühle, von denen alle berichten.

Ich versuche die Woche schon viel zu trinken und den körper mit Schonkost aufs Fasten vorzubereiten.

Also Mädels, Euch einen guten Start und wir lesen uns.

LG von der Ostsee

Simone

--
XanGo - der Wellnessdrink aus der Natur
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.02.2007 um 11:53 Uhr
... hat Luna22 geschrieben:
Luna22
Luna22
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo!
Bin neu hier und möchte ab heute fasten. Würde mich euch gerne anschließen, wobei ich mir drei Wochen vorgenommen habe, mal schauen ob das auch so klappt... Faste das erste Mal und bin froh, in diesem Forum die nötige Unterstützung und "Gleichgesinnte" zu finden

Eine Frage gleich zu Beginn: Gibt es denn eine Art Trick um das Hungergefühl in den ersten Tagen zu unterbinden?

Freue mich auf die nächsten drei Wochen und auf gutes Gelingen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2007 um 19:52 Uhr
... hat früchtichin geschrieben:
früchtichin
früchtichin
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo (:

Mein Name ist Janine und ich bin grade 2min angemeldet. Möchte gerne mitfasten, ab Sonntag. 5 Tage sind für den Anfang wahrscheinlich schonmal nicht schlecht, würde zwar gerne länger fasten, aber am Samstag nächste Woche bin ich mit meinem Freund bei einem Fest mit Essen angemeldet und irgendwie wär es auch schade um die 20€ :] obwohl mehr als das Gemüse wahrscheinlich eh nicht drin sein wird.

Musste mein Essen schon mal 1,5 Wochen auf Salzstangen und lauwarmes Wasser reduzieren, da mein Körper sich weigert Fett zu verdauen wenn ich Stress oder Sorgen habe. Deswegen habe ich auch vor zu fasten, damit mein Darm mal wieder Ruhe gibt (:

Also, ich drück uns die Daumen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum