Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bittersalz / Glaubersalz . wie häufig?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 11.02.2007 um 21:53 Uhr
... hat Lelaina geschrieben:
Lelaina
Lelaina
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Hallo,

eine farge da ich zud iesem Thema untershciedliche Sachen gelesen habe. Wie oft soll / darf man denn eines dieser salze zum abführen hernehmen?? Manche schreiben nur einmalig oder lieber nie manche schreiben jeden tag oder jeden zweiten?

Ist der einlauf tatsächlich ein ERSATZ für diese salze oder kann mand as kombiniert anwenden?

Wenn ich lieber ein sanftes Abführmittel (Apfelessig, Sauerkrautsaft) nehmen möchte, wie kann ich sicher seind ass das auch hilft?
Einfach abwarten ob was kommt?

Denn wenn die ersten drei tage nichts kommt und es nur 5 tage dauert, ist das doch bestimmt nciht sinn der sache...

Danke für die Antworten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2007 um 23:07 Uhr
... hat KeyDee geschrieben:
KeyDee
KeyDee
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo,

Bin auch neu hier. Man führt die ersten zwei Tage ab, danach alle zwei Tage. Lese Dir mal genau die Seite der Darmentleerung durch, da steht alles drin was Du wissen muss!

PS: Am besten liest Dir dann auch gleich mal die verschiedenen Abführmöglichkeiten durch, dann bist auch gleich schlauer. Hab selbst noch nicht angefangen zu fasten, werde aber auch nochmals in der Apotheke nachfragen, was sie einem Abführmittelmäßig empfehlen.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig behilflich sein.


Liebe Grüße Martina



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum