Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fragen zu Getränken und Gemüsebrühe

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 11.10.2003 um 18:44 Uhr
... hat issaquah geschrieben:
issaquah
issaquah
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Ich bin ein fasten neuling und heute ist mein 6. tag...ich fühl mich ganz gut, aber manchmal richtig hungrig....ich schlaf auch nicht so gut wie sonst....mir ist bitterkalt....schlaf mit wollmütze, wollsocken pyjama und wärmeflasche!!

ich hab auch einige fragen:
*ist es okay vollfett buttermilch zu trinken während dem fasten?
(zur darmentleerung)
*wievile saft darf/soll ich trinken
*ist gemüsebrühe mit hefeflocken erlaubt?

und ich hab auch probleme mit der darmreinigung...ich hab normalerweise überhaupt keine probleme mit regelmäßiger und einfacher darmentleerung und nun ist plötzlich nicht so einfach....trotz leinsamen und buttermilch und sauerkrautsaft und laxative tee....? was mach ich falsch ???

danke für eure hilfe!

fastend in seattle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2003 um 13:03 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo issaquah

also erstmal HERZLICH WILLKOMMEN unter den Fasten-Fans!

Nun ... die Tatsache, dass du auch am 6ten Tag noch Hungergefühle verspürst, kann damit zusammenhängen, dass es bei dir mit der Darmentleerung nicht funktionieren will, denn ein "leerer" Darm kann eigentlich keine Hungergefühle mehr aussenden.