Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: TK Gemüse????

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 27.02.2007 um 13:58 Uhr
... hat Charlexa geschrieben:
Charlexa
Charlexa
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallo ,
sagt mal kann ich die Brühe auch TK gemüse machen????

Grüße Charlexa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2007 um 15:03 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

ich glaube nicht, dass das dann noch viel geschmack abgibt

liebe grüße
nessa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.02.2007 um 17:24 Uhr
... hat Charlexa geschrieben:
Charlexa
Charlexa
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallo,

bitte nicht falsch verstehen, aber ich verstehe deine Antwort nicht, ich hab gehört und das ist auch bewiesen das TK Gemüse frischer ist als das vom Händler!!!! Und nun deshalb meine Frage.

Grüße Charlexa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.02.2007 um 17:38 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Ich erwarte von frischem (nicht eingefrorenen) Gemüse mehr Geschmack, kann mich aber täuschen. Aber warum nicht, wie Du schon sagst, es ist gefroren auch sehr frisch. Berichte doch mal, wenn Du es gemacht hast, ob es vergleichbar schmeckt.


--
Viele Grüsse
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2007 um 17:45 Uhr
... hat Charlexa geschrieben:
Charlexa
Charlexa
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallo Schnuffeline ,

ja werde es morgen versuchen und sag dann ob es essbar war oder nicht. Danke dir für deine Antwort.
Grüße Charlexa
PS Sagmal muß ich genau das angegbene Gemüse nehemen oder kann ich da varieren???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2007 um 18:09 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Ich werfe rein, was der Kühlschrank hergibt. Einfach alles, was ich an Grünzeug habe. Du kannst das abwechseln so wie du magst, darfst halt nur den Sud essen/trinken ... ich geb auch viele frische Kräuter rein.

Das Gemüse muss dann ein Opfer hier im Haushalt essen Oder ich friere es ein

--
Viele Grüsse
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2007 um 18:16 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

huhu charlexa

das sollte auch keineswegs irgendwie böse oder so von mir klingen.. aber ich hatte irgendwie mit tiefkühlgemüse z.b. tiefkühlmöhren verbunden.. und ich finde halt, das die so scho nicht mehr nach möhren schmecken *grins* deshalb denk ich auch nich, dass die suppe dann schmeckt? weil diese möhren und so sind doch auch schonmal vorgekocht oder???

bin aber gespannt, was du erzählst

das hätte immerhin den vorteil, dass man nicht so geschmack auf das ganze frische zeug bekommt, während man es schält

liebe grüße
speary


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2007 um 22:08 Uhr
... hat Fischy geschrieben:
Fischy
Fischy
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo,

also ich habe gestern 2x Brühe gekocht, einmal aus frischen Zutaten und einmal aus gefrorenen.

Es war kein Unterschied zu spüren, allerdings hatte ich noch ein paar frische Möhren übrig und hab die mit reingetan. Der Rest war Suppengemüse, Leipziger Allerlei, Blumenkohl und Brokkoli, ...

Es war einfach lecker.

LG Simone


--
XanGo - der Wellnessdrink aus der Natur
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2007 um 10:24 Uhr
... hat Charlexa geschrieben:
Charlexa
Charlexa
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallo guten Morgen ihr Lieben,

so nun zur beantwortung meiner Frage. Nein man schmeckt keinen Unterschied ich hatte TK Suppen Gemüse von Salto. War recht lecker freu mich schon auf heute Mittag. Natürlich esse ich nur die Brühe.
Schön das man mit dem Gemüse varieren kann.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Kraft.

Liebe Grüße Marén die ihren 3.Tag sehr genießt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2007 um 11:22 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Das ist ja super, ist ja viel, viel einfacher und schneller, also auch geeignet, um auf der Arbeit schnell was zu kochen

--
Viele Grüsse
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum